Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 114

Thema: XLSi / MKSI

  1. #76
    Jens1985 Gast
    ja das wäre echt nett, ich schick dir eben per pn meine mail addy



    aber normal kann das ja net soo schwierig sein, liegt nur daran, das die erklärung auf der ersten seite des erfassungsblatter schlecht ist

  2. #77
    Jocker Gast
    Du hast Post.
    Hoffe, ich konnte dir helfen

  3. #78
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Nochmal für Jens1985,

    .....
    Geändert von Glubschi (20.06.2007 um 20:24 Uhr)

  4. #79
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    .
    Geändert von Glubschi (20.06.2007 um 20:24 Uhr)

  5. #80
    Jens1985 Gast
    vielen dank, aber ne antwort hab ich auf meine frage immer noch nicht, ich muss nur einfach wissen, wo ich das in diesem scheiß erfassungsblatt eintragen soll, weil da nirgendwo die verknüpfung zwischen kanal und profil ist, für mich sieht das so aus als könnte ich auswählen, einmal welchen kanal und unabhängig davon welches profil ich haben möchte?

    Gruß Jens

  6. #81
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Jens1985
    Sorry verstehe das immer noch nicht,

    ich habe in dem Daten erfassungsblatt die beiden frequenzen als f1 und f2 bezeichnet und eingetragen, und ich habe die häkchen bei den schleifen und profilen gesetzt die ich haben möchte, aber wo ordne ich einem kanal die Profile zu? oder kann ich am melder frequenz und profil unabhängig einstellen (mksi) ?

    Gruß Jens
    Die Brauchst du nicht zuordnen, mit den Profilen schaltest du den Kanal, die auf Seite 4 eingetragenen Frequenzen (01-50) sind die Profile 1- 50

  7. #82
    Jens1985 Gast
    Juhu, endlich habe ichs verstenden, danke an alle !

    Gruß Jens

  8. #83
    Jens1985 Gast
    eine letzte frage habe ich noch, wenn ich die nummerierung der einzelnen menüpunkte einstelle, wie nehme ich da einen punkt ins sekundär menü?, es gibt da die zahlen 1-9 und das "-" zeichen, was muss ich setzen, da mit z.b. die lautstärke ins sekundär menu kommt?


    danke

  9. #84
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Du kannst dies verschieben...

    z.B.

    Laute Alarmierung
    Diskrete Alarmierung
    Stiller Alarm
    Rufe
    Sekundär-Menü
    Lautstärke
    Profile
    Uhr-Stellen
    Feldstärkealarm

    Alles was nach dem Sekundär-Menü steht ist nicht durch das einfache Tastendrücken bestimmbar...

    Wenn du willst,kannst du auch das Sekundär-Menü nach ganz oben schieben,somit ist das alles dann dort drinnen...

    Du kannst wie gesagt jeden Punkt verschieben wie du das hab deinem Display des Melders haben möchtest...

  10. #85
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    XLSI

    Hallo Leute, ich hatte einen XLSi zur Probe daheim. Dieser steckte beim letzten Alarm im LGRA mit Antenne und löste nicht aus.

    der danebenliegende XLS+ piepte aber vor sich hin. Der XLSi ist auf derselben Frequenz.

    War das einfach schlechter Standort(aber der XLS steht normalerweise auch so im LGRA am selben Platz und ging bis jetz immer) oder lags irgendwie am schlechten wetter?
    Hat wer ne ahnung?
    Grüße

  11. #86
    Jens1985 Gast
    aber ich kann doch die Punkte im Sekündär Menü durch langes drücken der Taste 1 am melder verändern, steht in der Anleitung ?

    Gruß Jens

  12. #87
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Jens1985
    aber ich kann doch die Punkte im Sekündär Menü durch langes drücken der Taste 1 am melder verändern, steht in der Anleitung ?

    Gruß Jens
    Servus!

    Deswegen ist's ja das Sekundär-Menü...
    Aber die Menüpunkte, die Du da gerne hättest, müssen dort auch programmiert sein!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  13. #88
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von Jens1985
    aber ich kann doch die Punkte im Sekündär Menü durch langes drücken der Taste 1 am melder verändern, steht in der Anleitung ?

    Gruß Jens

    Ja,genau.

    Nur durch das einfache Drücken (kurzes drücken) passiert da nichts,man muss ca. 2 sek. die linke Taste gedrückt halten...

  14. #89
    gargamel Gast

    Knuddel

    @Knuddel:

    Das Problem hatten wir jetzt auch mit neuen XLSi.

    Das müsste an der Programmierung liegen.

    In der Programmiersoftware muss es einen Punkt geben, in dem man wohl auch Wählen kann zwischen Alarm im Ladegerät ja oder nein.

    Genauer kann ich es leider nicht beschreiben - hatte davon bei uns nur am Rande mitbekommen.

    Gruß

    Jens

  15. #90
    Feuertec.de Gast
    ja das ist richitg..

    man kann verschiende FUnktionen ins "SEKUNDÄR" Menü schieben....

    durch 2 sec druck der linken Taste kann man diese FUnktionen dann wie gewohnt wählen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •