Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FMS Kennungen....

hangup Gast

FMS Kennungen....

Hallo.. Ich wollte mal Nachforschen ob vielleicht jemand von euch die Fahrzeugkennungen aus dem Kreis Kleve und Viersen hat.

Würde mich sehr drüber freuen wenn mir einer dabei helfen könnte..

mit Kameradschaftlichen Grüßen - hangup

Zitat Zitat von hangup
    Hallo.. Ich wollte mal Nachforschen ob vielleicht jemand von euch die Fahrzeugkennungen aus dem Kreis Kleve und Viersen hat.

Würde mich sehr drüber freuen wenn mir einer dabei helfen könnte..

mit Kameradschaftlichen Grüßen - hangup
    Hi hangup,

Nutze mal bitte die Suchfunktion im Download - Bereich / Codedateien. Da wirst du bzgl. Kleve fündig. Ich selber habe gerade nachgeschaut.

Mfg Daniel
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

hangup Gast

Suche...

Also ich selber habe da jetzt persönlich nichts gefunden... ich suche die FMS Fahzeugkennungen der Einzelnen Städte und wagen... Wäre echt n1 wenn du dann vllt. den Link dafür hier Posten könntest...!

Gruß ? hangup

Zitat Zitat von hangup
    Also ich selber habe da jetzt persönlich nichts gefunden... ich suche die FMS Fahzeugkennungen der Einzelnen Städte und wagen... Wäre echt n1 wenn du dann vllt. den Link dafür hier Posten könntest...!

Gruß ? hangup

Schaust du hier:

http://www.funkmeldesystem.de/downlo...&searchid=4234
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer