hi leutz,
erstmal kompliment für dieses unglaublich informative forum. ich ahabe bereits stunden damit verbracht und habe bereits einiges gelernt.
ich bin seit kurzem besitzer eines mx3013 und habe folgendes problem. laut gebrauchsanweisung gibt es zusatzmenüs die ja auch bekannt sind wie beispielsweise tastatursperre und kanalspeicher (vorwahlmenü) was ich sehr nützlich finde. wie schalte ich nun dieses menü frei??? in der anleitung steht es sei nicht standardmässig enthalten kann aber bei bedarf "nachgerüstet" werden.
kann mir da ev. jemand helfen? ich müsste mir wahrscheinlich eine "rib-box" zulegen und ein entsprechends kabel. wenn mir noch jemand eine software empfehlen könnte mit der sich das gerät flashen lässt bzw auch einen händler der die hardware vertreibt wäre ich super dankbar. ich bin nach meiner suche sehr verunsichert weil es doch oft widersprüchliche aussagen gibt.
(zitat einstein: nachdem sich die mathematiker über meine relativitätstheorie hergemacht haben, verstehe ich sie nun selbst auch nicht mehr)
vielen dank
mike