Zitat Zitat von Fabpicard
Tztztz... wenn ich mir das wieder anguck, dann hat da wieder ein nicht nachgedacht beim Erstellen der Karten...

Wenn man für die "leichteste Einstufung" alle anderen Abschnitte abreißen müsste, dann könnte sich keiner von alleine "Hochstufen" ...

Und wenn man jemanden mit "rot" hat und nach kurzer Behandlungszeit stellt sich raus, dass er doch eher "gelb" ist, dann kann man den "roten Abschnitt" noch nachträglich abreißen...

tztztz... wiso denkt da nie einer dran?

MfG Fabsi
Ich weiß gar nicht so recht wo das Problem liegt bei den oben genannten Karten? Vielleicht klärt sich deine Fragestellung wenn man weiß wie und wann bei den oben genannten Karten die "Schnipsel" abgetrennt werden. Wenn man die Karten selber nicht kennt und weiß wie sie in dem Landkreis bzw. der Stadt Hamburg benutzt werden, kann man sich als Außenstehender schlecht ein Urteil erlauben. Meine Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich keine Gedanken gemacht haben zumal die BF Hamburg da auch mit drinsteckt. Wenn sie damit zufrieden sind, dann ist das doch ok. Man muss erstmal etwas Besseres haben.