Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Befestigungen wurden gelöst.Zitat von Max K.
Also,sollten wir hier nach dem Schraubenschlüssel fragen, den die Person in der hand hielt, als sie den umgefallenen Mast bemerkte......Zitat von Ebi
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Befestigungen wurden gelöst.Zitat von Max K.
Also,sollten wir hier nach dem Schraubenschlüssel fragen, den die Person in der hand hielt, als sie den umgefallenen Mast bemerkte......Zitat von Ebi
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Im Landkreis Cuxhaven erfolgte kürzlich zweimal ein ähnlicher Tatbestand.
Einmal wurde ein Windrad aufgebrochen, darin / darauf befand sich ein Relais für FW / RD. Es wurde mutwillig zerstört.
Ein BOS-Relais auf einem Windrad? Ich hätte jetzt vermutet, dass die Aussendungen von dort windabhängig amplitudenmouliert an den Empfängern ankommen.Zitat von TTMC
Warum werden denn dann die ganzen Mobilfunkmasten im ländlichen Bereichen noch benötigt?. Die könnte man doch auch in die WKA integrieren....
Grüße vom Murxer
mein Name ist Programm
In vielen WKA`s ist Mobilfunktechnik eingebaut,sogar Rifu-Anbindung im Radius der Rotorblätter...Zitat von DME-Murxer
Ciao Echelon
Und das funktioniert ohne Störungen durch die rotierenden Blätter hindurch?Zitat von echelon
Gruß
M.
mein Name ist Programm
Die rotierenden Blätter sind nicht das Problem.Zitat von DME-Murxer
Aber stell dir mal vor,bei Windstille steht das Blatt vor der Rifuschüssel.
Aber es klappt.Das Rotorblatt scheint wenig zu beeinflussen.
Ciao Echelon
wenn 2 antennen dran sind die um 180° verschoben angebracht sind ist eine Antenne immer frei ;-)