Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Start frei - Quattro XL I u. XLS I

  1. #61
    Morituri Gast
    Die Quattro MKSi sind in 3 Frequenzraster aufgeteilt. Was ich auch etwas verwunderlich finde. Beim Memo MK hat es ja technisch auch funktioniert das Gesamte 4m Raster abzudecken. Ich denke es wäre technisch sicher möglich gewesen.

  2. #62
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880

    MKS i

    "Ich denke es wäre technisch sicher möglich gewesen."

    wobei halt die Frage bleibt: Für was sollte das gut sein ???

    Auch bei der I Serie ist es möglich, den Frequenzbereich zu "schieben", so das z.B. 2.Kanäle aus den 3 Bereichen in einem Bereich arbeiten (in gewissen Grenzen natürlich) - so z.B. 455 und 465 in einem Gerät, obwohl die in 2 Bereichen liegen.

  3. #63
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    @ Morituri,

    ich weis nicht,kannst du nicht alles in einem Beitrag fassen oder sammelst du???????????????? Immer die 5 Sätze und 2tens wissen wir das schon alles was du geschrieben hast bzw. ist dies hier schon behandelt worden...

  4. #64
    Morituri Gast

    Zusammenfassung

    Natürlich kann ich alles zusammenfassen,nur hab ich eben einzeln drauf geantwortet wie es kam. Sorry wenn sich jemand dadurch gestört fühlt

  5. #65
    Morituri Gast
    Bei meinen Endkunden ist der MKSi am meisten gefragt. Neue Datenblätter ist mir nichts bekannt.

  6. #66
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Kann man ein Frequenzraster auch nachträglich bei Swissphone ändern lassen? Wenn ich jetzt einen mit einem Frequenzraster kaufe, was im Wiederverkauf schlecht ist?

  7. #67
    Morituri Gast
    Ich würde sagen,daß es dem Wiederverkauf keinen Abbruch macht, denn jeder kauft ja den Melder für dessen Frequenzbereich. Über eine Änderung ist mir nichts bekannt, ich würde sagen das es von Swissphone nicht angeboten wird.

  8. #68
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880
    "Über eine Änderung ist mir nichts bekannt, ich würde sagen das es von Swissphone nicht angeboten wird."

    Quatsch - "würde sagen" heisst ich weiss nichts

    klar doch ist es problemlos möglich den Frequenzbereich zu ändern oder auch zu verschieben....

    ......frag mich wo Morituri sein Fachwissen her hat..................

  9. #69
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Morituri
    Natürlich kann ich alles zusammenfassen,nur hab ich eben einzeln drauf geantwortet wie es kam. Sorry wenn sich jemand dadurch gestört fühlt
    Servus!

    Ja, es fühlen sich dadurch einige gestört! Halte Dich bitte daran, was alle anderen auch praktizieren, schreib' einen Beitrag, das reicht.

    Zitat Zitat von wodoe
    ......frag mich wo Morituri sein Fachwissen her hat..................
    Offizieller Swissphone-FH ist er scheinbar nicht...

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  10. #70
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Weiß denn auch einer zu welchem Preis die das Frequenzband im nachhinein ändern?

  11. #71
    Morituri Gast
    Nein, ganz offizieller Swissphone-Händler bin ich nicht, dafür ist mein Unternehmen für Swissphone zu klein, habs probiert. Und Wodoe, nicht jeder kann so SCHLAU sein wie Du. Drum gibts ja auch Foren um sein Wissen zu erweitern. Aber da sich hier zum Großteil von sich selbst überzeugte ....... tummeln erspar ich mir mir Ausdrücke die hier nicht hingehören. Die Betroffenen können sich schon denken was ich meine und von denen halte!!!

    Ich halt mich in Zukunft hier raus, denn Ihr könnt *

  12. #72
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880
    Ja ja....deine angedeutete Ausdrucksweise sagt ja alles----

    und dein künftiges raushalten...........ein weiser Entschluss.

    Was du mit "schlau" meinst, ist ganz normales Grundwissen was jeder SW Fachhändler haben sollte und auch hat. (Lehrling erste Stunde am ersten Tag)


    ach ja.....was ist eigentlich ein "nicht ganz offizieller SW Händler"

  13. #73
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    @Moroturi
    Aha, dann bist du also der Verkäufer in Ebay oder was??

    http://cgi.ebay.de/SWISSPHONE-Progra...QQcmdZViewItem

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •