Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alphapoc 501 spinnt ...

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367

    Alphapoc 501 spinnt ...

    Hallo

    Ich habe hier einen Alphapoc 501 Pager den ich erst vor 3 Wochen bekommen habe. Seit kurzem zeigt er alle Symbole blinkend an und das Display blinkt mit.

    Frage kann man den Melder resetten oder ist der jetzt reif für die Mülltonne?

    Gruß uwe

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Ich habe bei Fragen oder Probleme mich an den Support gewand: support@alphapoc.de

    Und dort wurde mir immer gut und freundlich geholfen, auch wenn es mal 1-2 Tage gedauert hat ;)

    Leider kenne ich diesen Fehler nicht, ich hatte diesen noch nicht. Somit kann ich nicht helfen.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    19
    Hallo,
    so spontan fallen mir 2 Möglichkeiten ein wie du deinen AP501 wieder in Gang bringen kannst. Zuerst würde ich die Batterie mal kurz verkehrtherum einlegen (hilft auch wenn das Gerät sich beim Programmieren aufgehangen hat). Wenn das nicht hilft kannst du es nur mit mit ner neuen Programmierung probieren.
    Und wenns nicht klappt auf jeden Fall mal bei Alphapoc nachfragen. Wenn du den Melder da gekauft hast hilft man dir da auch ziemlich schnell und zuverlässig weiter.
    Gruß
    Sebastian

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    127

    Neu Proggen

    Hi, hatte damals genau das gleiche Problem nach dem Proggen mit meiner Prog Station. Ich musste die Einstellungen am Com Port verändern. Danach konnte ich eine leere Konfiguration wieder aufspielen. Danach ging der DME wieder ganz normal an. Hatte das öfters. Beim ersten mal habe ich den Pager eingeschickt und neu programmiert wieder bekommen. Batterie rausnehmen und umdrehen oder so hat nicht geholfen.

    Mfg

    Marty

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    105
    Ich hatte das mal bei einer abgebrochenen Programmierung.
    Einfach nochmal drüberprogrammiert und schon ging alles wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •