Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Alarmmeldungen oder Fahrzeugstatus zu sehen

Steve16909 Gast

Keine Alarmmeldungen oder Fahrzeugstatus zu sehen

Hallo,
    ich habe mir FMS32-Pro zugelegt und jetzt weiß ich nicht wo man die Einstellungen für Decodierung vornimmt. Ich kann keine Alarmmeldungen sehen, habe aber die Pieperfrequenz drin. Genauso sehe ich die Statusmeldungen nicht, so das ich nicht weiß wo sie sich befinden. Das einzige was geht ist die Anzeige oben: wer spricht, zu wem, also die Protokollierung.
    Kann mir jemand von euch Experten weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Willkommen im Forum!!!!!

Diese Themen wurden alles schonmal im Forum geschrieben. Benutze doch mal die Suchfuntion!!!
    Bzgl. deines Problems solltest du mal in den Einstellungen gucken.Dort bei der Registerkarte "FMS2" die Haken setzen bei allen Status!!!

Gruß 80
    Gruß 80

Steve16909 Gast
    Vielen Dank,
    Ich musste nur die Haken weg machen statt welche hinzu zu fügen. Trotzdem Dankeschön. Bleibt mir nur noch das Problem mit der Decodierung. aber ich werde mal schauen wie hier die Suchfunktion benutzt wird. :-)

Zitat Zitat von Steve16909
    Hallo,
    ich habe mir FMS32-Pro zugelegt und jetzt weiß ich nicht wo man die Einstellungen für Decodierung vornimmt. Ich kann keine Alarmmeldungen sehen, habe aber die Pieperfrequenz drin. Genauso sehe ich die Statusmeldungen nicht, so das ich nicht weiß wo sie sich befinden. Das einzige was geht ist die Anzeige oben: wer spricht, zu wem, also die Protokollierung.
    Kann mir jemand von euch Experten weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Hi
    Sorry, werd daraus nicht ganz schlau.
    Du willst Statusmeldungen empfangen, richtig?
    Du willst digitale Alarmierungen auswerten?
    Gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer