Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: fms32 pro wertet net richtig aus

  1. #1
    Dr4gon Gast

    fms32 pro wertet net richtig aus

    Hallo erst einmal,
    ich hab folgendes Problem und zwar wertet das Programm bei mir gar net richtig aus sondern nur das Kurztelegramm von der LSt> FZ und die Alamierungen mehr net!! Wodran kann das liegen bitte um Hilfe

    MfG
    Daniel

    FF Merkenbach

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Was möchtest Du denn sonst noch so machen? Beschreib mal ein wenig mehr Dein Problem und was Du so schon eingestellt hast usw. Dann kann man Dir vielleicht auch helfen.

    Gruss Hausen

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    sternverkehr oder verschlüsseltes bzw. gefiltertes netz fürs fms...

  4. #4
    Dr4gon Gast
    also an Einstellungen hab ich soweit nix vorgenommen nur die FMS Kennungen der Fahrzeuge eingegeben sowie die 5-Ton Folge!!
    und zwar erkennt das Programm ab und zu welches fahrzeug was sendet aber mehr nich keine status anzeige!!! Alamierungen das klappt alles einwandfrei!!

    Wenn net ma per icq unter 348 348 529 melde geht leichter^^

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hochdeutsch schreiben wäre auch was feines!!!

  6. #6
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Dr4gon
    also an Einstellungen hab ich soweit nix vorgenommen nur die FMS Kennungen der Fahrzeuge eingegeben sowie die 5-Ton Folge!!
    und zwar erkennt das Programm ab und zu welches fahrzeug was sendet aber mehr nich keine status anzeige!!! Alamierungen das klappt alles einwandfrei!!

    Wenn net ma per icq unter 348 348 529 melde geht leichter^^
    Schau mal bitte im Program FMS32-pro im Menü nach, ob Du unter "Verwaltung -> FMS -> Filter" vielleicht einen solchen gesetzt hast (im Normalfall ist unter Filter-Art "kein Filter Anwenden" ausgewählt).

    @Bjoerni: Solche Beiträge kannst Du Dir sparen. Die helfen keinem was!
    Gruß

    Eifelfunker

  7. #7
    Dr4gon Gast
    also Filter sind keine Gesetzt!!

    hatte am Anfang ja auch mal eine Auswertung vom FZ>LST aber nur einmal eben !!
    Heute habe ich sogar ma die Daten von der LST>FZ geschickt bekommen aber nur eben komisches zahlen gewirr

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von hänschenklein
    sternverkehr oder verschlüsseltes bzw. gefiltertes netz fürs fms...
    ...

  9. #9
    Dr4gon Gast
    @hänschenklein

    hallo nein dies ist nicht der Fall da is in unserem ELW2 auch geht!! und auch in der Zentreale des Stützpunktes!

    MfG

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Dr4gon
    @hänschenklein

    hallo nein dies ist nicht der Fall da is in unserem ELW2 auch geht!! und auch in der Zentreale des Stützpunktes!

    MfG
    schön auf den rettungswachen, die ich kenne läuft das auch und auf der leitstelle auch. aber nicht bei schwarzhörern, die ne private amateur-leitstelle haben!

    edit: kannste nix dran machen außer mit "hohem?" techn. aufwand, was bestimmt ne menge kostet. musste dich mit zvei und pocsag zufrieden geben. außerdem ist der sternverkehr dadurch nicht ausgeschlossen, probier doch das mal aus.
    Geändert von hänschenklein (12.05.2007 um 18:50 Uhr)

  11. #11
    Dr4gon Gast
    also es ist eine Feuerwehrwache!!
    Und es soll keine PRIVATE LEITSTELLE WERDEN!!! Sondern eben ein Arbeitsplatz auf unserem ELW1 in Unsere Stadt!!

  12. #12
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Dr4gon
    also es ist eine Feuerwehrwache!!
    Und es soll keine PRIVATE LEITSTELLE WERDEN!!! Sondern eben ein Arbeitsplatz auf unserem ELW1 in Unsere Stadt!!
    ja wie gesagt probiers mal im unterband fürs fms und wenns net klappt fragt nach was man dafüpr braucht um die gefilterten signale zu empfangen

  13. #13
    Dr4gon Gast
    okkay wie mach ich das denn mit dem unterband?!

  14. #14
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Dr4gon
    okkay wie mach ich das denn mit dem unterband?!
    einfach auf dem selben kanal in den unterband schalten und abwarten obs funzt.

  15. #15
    Dr4gon Gast
    okkay werde ich mal probieren!! Aber mal ne andere Frage hab gehört das man mit einem normalen Melder es auch gehen sollte stimmt das?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •