Hallo,
das hört sich an als wären es holländische Geräte (PTT). Und die haben bestimmt keine BOS-Zulassung in Deutschland.
Hallo,
das hört sich an als wären es holländische Geräte (PTT). Und die haben bestimmt keine BOS-Zulassung in Deutschland.
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)