Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Verbindung zwischen BOS-CONTROL und scanner

  1. #1
    Feuerwehrmann112 Gast

    Keine Verbindung zwischen BOS-CONTROL und scanner

    Wenn ich BOS-Control auf mache und auf start gehe kommt eine meldung: Keim Mixer verfügbar
    Bitte verwenden sie die Windows-Soundsteuerung wenn ich dann ok klicke steht in dem feld Aufnahmegerät: Fehler beim suchen der Aufnahmeleitung und kann als einziges ok anklicken kann mir jemand helfen wie ich das einstellen kann bitte???
    :-(

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    49
    hast du also nicht die passende soundkarte.....

    das problem hab ich vor 3-4 jahren auch gehabt....

    BOS-Control 3.02 .. oder ?

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Feuerwehrmann112
    Wenn ich BOS-Control auf mache und auf start gehe kommt eine meldung: Keim Mixer verfügbar
    Bitte verwenden sie die Windows-Soundsteuerung wenn ich dann ok klicke steht in dem feld Aufnahmegerät: Fehler beim suchen der Aufnahmeleitung und kann als einziges ok anklicken kann mir jemand helfen wie ich das einstellen kann bitte???
    :-(
    dito. habe neuerdings denselben Fehler. Allerdings habe ich die Version 3.03!
    Habe ein neues Motherboard bekommen und eben keine externe Soundkarte mehr in Verwendung (hatte vorher die Onboard-Soundkarte außer Betrieb und nur die externe in Gebrauch).

    Aber des sollte doch eigentlich auch Onboard gehen...
    Jemand ne idee?
    Greetz

    Benni

  4. #4
    Feuerwehrmann112 Gast

    Soundkarte

    Also Ich habe das problem zwar aber habe das kabel vom scanner so ein stück draußen gelassen er zeigt mir den fehler noch an aber ich kann das Programm verwenden und ich sehe statuse und alarmierungen habe mit nem anderen program sogar schon meinen melder alarmiert also das funktioniert und meiner version ist:3.02 aber wo kann ich eine neuere kostenlose version herbekommen??? ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Feuerwehrmann112
    Also Ich habe das problem zwar aber habe das kabel vom scanner so ein stück draußen gelassen er zeigt mir den fehler noch an aber ich kann das Programm verwenden und ich sehe statuse und alarmierungen habe mit nem anderen program sogar schon meinen melder alarmiert also das funktioniert und meiner version ist:3.02 aber wo kann ich eine neuere kostenlose version herbekommen??? ;-)
    Hää???

    Keine Ahnung, was Du uns sagen willst.
    Eine neuere Version bekommst Du beim Hersteller, aber sicher nicht kostenlos!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  6. #6
    Truthahnsushi Gast
    Ach richtig, ich habe auch keiiiiiiiine Ahnung, was er meint.

  7. #7
    Feuerwehrmann112 Gast
    das soll bedeuten dass was mit der souncard ned gestimmt hat habe jetzt eine neue und es ist alles einwandfrei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •