Nein das DB0VP Pirmasens sitzt auf dem Wasserturm in Winzeln.
Nein das DB0VP Pirmasens sitzt auf dem Wasserturm in Winzeln.
Achso ok,dann gibts von mir gleich das nächste Bild
Weiß es keiner?
Dann werd ich mal ein Tipp geben, von dieser Art gibts einige in Deutschland, der Name stammte von einer Bekannten Person im 18. Jahrhundert.
Habs gerade erst gesehen.
Es ist einer der 240 Bismarktürme in DL.
Und zwar der in Landstuhl.
Gruß
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Jo, Richtig, der Bismarkturm in Landstuhl auf dem Kirchberg, nur BOS da oben
Jetzt wird's im wahrsten Sinne des Wortes "schwer"..
Wer kennt den ?
Geändert von Ebi (13.10.2006 um 12:34 Uhr)
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
*mist*... Ebi hat mich beim bauen fotografiert *gggggZitat von Ebi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)