doch der ERbeskopf?
doch der ERbeskopf?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Nein Hannibal,
der isses auch nicht :-)
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Morgen Ebi,
ein echter Brocken ;-)
...Ist den auf dem Türmchen auch AfU drauf ?..
Mir würde das jetzt noch die Bereich Zweibrücken bzw Homburg/Saar als Örtlichkeit vorschweben.. wobei letzteres eigentlich schon wieder so weit von der Landesgrenze RLP - SL entfernt ist..
Tja Z.L.Zitat von Zentrale Leitstelle
soll ja auch das Wochenrätsel sein :-)
Also, der Brocken *gg isses nicht.
AFU ist da nicht drauf,
nur BOS :-) und das Zeugs auf der Mastspitze...
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
wenn n icht fahre ich nachher hin, das ding find ich
is ja rot weiß
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
hannibal.. wan fährstn los ? :-) *grins*Zitat von hannibal
ich hab um halb 5 Feierabend
Scharnhorst
www.fwnetz.de
@ Zentrale Leitstelle: steht das Ding vieleicht an der Porta????
negativ :-)Zitat von PolyMorPhisMus
Hm.. also jetzt werd' ich etwas stutzig.. was meinst du denn genau mit Porta..Zitat von PolyMorPhisMus
http://de.wikipedia.org/wiki/Porta
Na dann rate ich aber zum mitnehmen des Reispasses... Nicht, dass ihr beiden mal "ausversehen" über die Grenze ins Ausland fahrt ;)
MfG Fabsi
Ich denke, man findet dieses Ziel an der L354, genauer an der Kreuzung Bambergerhof (L354) und Frauenfelderhof.
Das Ganze liegt, wenn mich nicht alles täuscht zwischen Dunzweiler und Lautenbach/Remmesfürth.
Bin zwar noch nie da gewesen, aber ein Foto (Luftbild von g**gle Maps) habe ich. Hängt dran.
Gruß,
Funkwart