Ich hab auch mal wieder was schönes :-)
Gruß
Ich hab auch mal wieder was schönes :-)
Gruß
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
aber ich denke, das gehört auch in die neue abteilung "off topic" oder?
denn so richtig mit funk hats nichts zu tun ;-)
Hallo Leute,
nach etwas über einem Jahr,Platz 1 der Antworten und Platz 2 der Hits im BOS-Forum wollte ich mal kurz ein Resümee ziehen.
Es fing bei mir eigentlich damit an,auf der Fahrt nach Dänemark den schönen Raiffeisenturm in Süderlügum zu fotografieren.Dann kam die Überlegung,den mal hier reinzustellen.
Was daraus geworden ist,seht ihr ja :-)
Es hat viel Spass gemacht,in ganz Deutschland und darüberhinaus in Europa diverse Masten,Funk-und Fernmeldetürme zu suchen und zu finden.
Ich kann die Stunden nicht zählen,die ich hier am PC verbracht habe,um bei Google Earth und anderen Quellen zu suchen.
Um so erfreulicher dann,wenn man den Turm gefunden hat.
Oft gab es dann Kollegen,die schneller waren und sich nach besonderen Erfolgen lustige Namen gaben :-)
Wie auch immer,ich wollte mich mal bei euch bedanken für die super Beiträge,die manche Abende kurzweiliger gemacht haben.
Das soll nicht heissen,das ich den Thread schliessen möchte,aber mittlerweile gibt es nicht mehr viele Türme,die wir noch nicht gesucht und gefunden haben.
Zum Schluss noch etwas: Ein Bild,aktuell von mir vor ein paar Tagen aufgenommen.Ziemlich off topic,man möge es mir verzeihen.
Ist bestimmt leicht zu erraten.
Ciao Echelon
Alte Sofas setzen sich immer mehr durch
Kap St. Vincente das ganze müsste in Portugal sein :)
genau deswegen hatte ichs noch in erinnerung :D
Das ist richtig.Die südwestlichste Ecke in Europa.
Siehe auch www.letztebratwurst.com
Ciao Echelon
Hallo echelon !
Auch ich kann mich Dir nur in vollem Umfang anschließen.
Besser hätte ich es auch nicht wiedergeben können.
Ich denke die Hauptpersonen die hier an den "Aufklärungen" *g* beteiligt waren, können alle auf eine tolle und auch intensive Forumszeit zurückblicken.
Es gibt tatsächlich noch recht wenig bekannte BOS-FMT's..
- Es war wirklich eine schöne Zeit.
Doch leider ist die "Hauptgruppe" hier ein wenig zerbrochen.. Ebi, .. echelon.. ihr wisst was ich meine ..
Da das Forum hier schon seit längerer Zeit nicht mehr das ist, was es einmal war, muss ich auch sagen das ich mich aus dem aktiven Geschehen hier immer mehr zurückziehe.
Leider ein Negativ- Trend :-(
Dennoch viele Grüße
-Z L-
-> Der FMT-Meister ³ *g>*
Vielleicht ist es hier ja möglich, "nur" die eingefleischten User zu erwischen. Ich finde, dass die Qualität dieses Forums nicht schlechter geworden ist, und ich bin jetzt auch schon ein paar Jährchen hier dabei.
Allerdings stelle ich fest, dass gerade "Forums-Profis" sich immer mehr zurückziehen. Und das wirkt sich natürlich auch auf die verschiedenen Themen und den Umgangston, der dort herrscht, aus. "Junge Spinner" hat es immer gegeben und wird es immer geben. Also, bleibt bei der Stange!
Gruß, Mr. Blaulicht
Moin zusammmen,
ich putze hier mal den Staub weg *hüstel*
Euer Echelon war mal wieder unterwegs und hat ein paar nette Fotos gemacht.(Urlaub!)
Wie heisst die Location,wo ist sie?
Ciao Echelon
Ui, der "Erschaffer" des Threads lässt ihn wieder auferstehen, sehr schön :)
Ohne einen Tipp könnte das schwierig werden, ich schätze mal irgendwo im südlichen Europa?
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
Hi FirefighterDahn,
danke für die Blumen...
Ja,im südlichen Europa ist nicht schlecht,will aber mit den Tipps noch ein bischen warten.
Z.L. ist wohl auch nicht online,dem entgeht wieder was ;-(
Ciao Echelon
Hi Echelon :-))
Ich vermute mal: Nähe Atlantikküste, Pyrenäen oder Frankreich Zentralmassiv.. ????
Gib mal nen Tip.
mfg
ebi
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge