?! :-)Zitat von Ebi
..ach.. endlich wieder FMT's *g*
Sollte es der sein *g*.. hast du dann noch mehr ilder für mich von diesem FMT ?
Im Netz findet man ja überhaupt nichts :-(
?! :-)Zitat von Ebi
..ach.. endlich wieder FMT's *g*
Sollte es der sein *g*.. hast du dann noch mehr ilder für mich von diesem FMT ?
Im Netz findet man ja überhaupt nichts :-(
Er schon wieder...
ja, das ist er.. der Winterstein / Steinkopf A 5 Höhe Raststätte Wetterau.
Bilder? hmm mal im Archiv nachsehen..
Im mom nur noch diese:
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
jaaa... *g*Zitat von Ebi
Hey super.. solche Bilder könnte ich ja niemals schießen *g* :-)
..Frage zu der einen Antenne !?.. und zwar der orangene Stabstummel mit Kästchen :-).. also rechts.. was ist das denn für eine Antenne ?
Hast du auch noch nähere Informationen, Ebi.. wann er zum Beispiel erbaut wurde ?
@Z.L.
Das orangene Kästchen ist keine Antenne.
Das ist die Sicherheitsbeleuchtung (Flugzeuge). Diese Kästchen sind rund um die Plattform montiert.
Weitere Daten zum Turm selbst habe ich auch nicht, mal schaun wenn ich mal wieder oben bin, obs da Infos gibt.
Geändert von Ebi (26.09.2006 um 11:54 Uhr)
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
Hehe.. okay.. Danke :-)Zitat von Ebi
Soo.. da sind wir doch mal gespannt wer die nächsten Bildchen postet :-)
ooch,
ich habe noch einige :-)
Aber es soll mal wieder jemand anderes was einstellen, will auch mal wieder raten und FMT - Meister² schlagen .....
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
nagut, ich hab auch noch ein paar. Ich nehm mal eins was nicht soo schwierig sein dürfte.
Wo steht dieses Türmchen wohl ?
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Bingo:
NRW
Herford (Eggeberg)
Geändert von Ebi (26.09.2006 um 15:34 Uhr)
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
Nicht schlecht. Wie kamst du so einfach darauf ?
Dann hier noch was schwierigeres.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Na, das ist ja noch einfacher :-)
Burgholzhausen...
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
FALSCH.
bOrgholzhausen *ggg
das ist ja gemein das wir beide die gleiche Internetseite Entdeckt haben !das zählt nicht *g
so mal gucken wie lange es dauert bis du die Seite entdeckt hast, wo dieser Turm abgebildet ist *gg
Jap.. Bingo.. war nicht all zu schwer... aber wir lassen erstmal anderen den Vortritt :-)Zitat von Ebi
nenene Zentrale Leistelle. DIR glaub ich das nicht das du rausgefunden hast welcher Turm es ist. Dann schreibs doch mal für die anderen.
Und wehe du fragst Ebi welcher Turm es ist. Der sagt es dir nicht *g
Na gut.. dann wollen wir mal.. obwohl Ebi es auch mal verdient hätte...Zitat von tower911
Das ist der Fernmeldeturm Bremervörde in Niedersachsen.. so.. noch Fragen ? - Fragen ! :-)