hallo, habe mal ne frage...
wo oder wie kann man nachschaun wie ein FMS-Hörer programmiert ist ? also auf welche codierung er ist . z.B.: 9 B 21 2 8 2 1 = BOS Land Ort Fahrzeugkennung?!
MfG
Domi
hallo, habe mal ne frage...
wo oder wie kann man nachschaun wie ein FMS-Hörer programmiert ist ? also auf welche codierung er ist . z.B.: 9 B 21 2 8 2 1 = BOS Land Ort Fahrzeugkennung?!
MfG
Domi
Servus!
Das kommt drauf an, bei den Standardtypen wie z.B. RDN 221, RDN 222, Carls HBG930, Carls HBG940 und Funktronic Commander 5 sollte es über das Programmier-Menü ersichtlich sein.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
hi und weißt du wie ich in das menü komm,e ?Zitat von Quietschphone
Das is von Hörer zu Hörer unterschiedlich. Von welchem würdest du es denn gerne wissen?
mfg
fw_chf
Im Zweifel den Scanner anmachen, FMS32 o.ä. auf dem Rechner hochfahren, das Funkgerät wo der FMS-Handapparat dran ist auf Kanal 510 WU stellen und die Sendetaste drücken. Dann sieht er die Kennung sicherlich! :D
Zitat von Heros 86-93
Hi,
ja könnte ich ! aber wieso denn gerade auf 510 ? ?
@.... mus noch gucken was das für ein FMS Hörer ist !
Na weil auf dem Kanal garantiert keine Leitstelle ist und Du dort ungestört "drücken" kannst! :DZitat von firefightermainz
Kannst doch auch ungestört auf deinem "Heimatkanal" die "2" drücken *g*Zitat von Heros 86-93
MfG Fabsi
P.S.: Auf manchen Hörern sieht man es auch kurz nach dem Einschalten ;)
Bei welchen weis ich jetzt nicht auswendig...