Hallo,
ich habe das Buch und habe nichts neues gelesen. Denn das alles kannst du im I-Net lesen.
Gruß 80
Hallo,
ich habe das Buch und habe nichts neues gelesen. Denn das alles kannst du im I-Net lesen.
Gruß 80
Gruß 80
hab dieses Buch auch. Find ich eigentlich net schlecht... auch wenn man das alles im internet nachlesen kann. Man bekommt nen guten Überblick, was das alles bedeutet und worauf man sich einstellen kann.
Greetz
Benni
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)