Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Namen für Kennungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    trollyUN Gast

Namen für Kennungen

Hallo,

ich gehe stark davon aus, dass jemand hier die Frage schon gestellt hat, ich kann sie aber nicht finden.

Ist es bei FMS32 möglich erhaltene Kennungen Namen zuzuodnen.

Also z.B. für eine 5 Ton Folge in die Alarmliste aufnehmen und dann mit Feuerwehrzugehörigkeit zu bennen? (Gleich bei FMS)

Ich finde diese Funktion nicht und würde gerne mein Unnaer Verzeichnis komplettieren.

Viele Grüße,

der Armin

Hallo trollyUN,

geht ganz einfach. Du gehst auf Verwaltung / ZVEI / Empfänger. Da kannst du zu den Kennungen die du hast Namen vergeben.
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

Hallo,

die Programmhilfe ist gerade bei so grundlegenden Fragen sehr ratsam. Ich empfehle ein gründliches Studium selbiger vor der Nutzung und natürlich vor dem Kauf.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

trollyUN Gast

Danke

Das hat komplett geholfen! Klar soll man die Hilfe studieren - da ist es mir aber auch nicht aufgefallen!

Auf jeden Fall wird sich der ein oder andere hier für so eine Antwort freuen!

MAGADANKE!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer