Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: abhören von 112?

  1. #46
    Boris F Gast
    Ich danke dir für dein Entgegenkommen und sehe das Mißverständnis.

    Aber wie ich über Zensur und Desinformation denke, sollte mittlerweile bekannt sein.

  2. #47
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355
    Es nimmt einfach kein Ende...
    MfG STORM

    __________________________
    Packen wir es an!

  3. #48
    tronix Gast

    Abhören der 112

    hi leutz

    hab ganz am anfang einen betrag gelesen zu thema das das abhören von bos oder im schlimmsten fall das abhören der 112 sowieso illegal ist! ich kann dazu nur sagen, das es ja eigentlich egal ist ob man nun im feuerwehrhaus afm elw hockt oder daheim den scanner anhat, das kommt aufs gleiche raus! aber das hier leute fragen, ob man die 112 abhören kann, find ich schon ziemlich heftig, zumal man über funk mehr erfährt als am telefon!

    gruß

    martin

  4. #49
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355
    Der Effekt ist vieleicht der Gleiche aber einen Unterschied gibt es schon!
    MfG STORM

    __________________________
    Packen wir es an!

  5. #50
    Grisu62 Gast

    112 abhören?

    Sag mal hast Du keine anderen Ideen? Solch einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört? Oder bist Du erst 5 Jahre alt...... solche Fragen bekommen wir eigentlich nur in der Brand-schutzerziehung.

    Naja, mir fehlen die Worte und ich muß mal wieder telefonieren :-)

    Volker
    Leitstelle einer großen BF

  6. #51
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Moin

    So jetzt is aber langsam Gut hier mensch

    Es wurde gefragt ob es geht 112 abzuhören und er hat die antworten und noch paar meinungen bekommen

    So jetzt sind wir alle wieder Brav zueinander und gut ist

    P.S: Andi mein Brüderchen darf doch mit seinem RTW nich fahren der is doch zu klein :-))) un d mach mal nen ÖLwechsel bei deinem NEF BOHRSTE halt nochmal ne Runde und fertig ist
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  7. #52
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Einfach nur überflüssig, diese Beiträge!

    Ich würde zwar gerne etwas unternehmen, aber ich "darf" leider nicht! Ist nicht mein Gebiet!
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  8. #53
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @Scanfreak,

    Hallo,

    also Sven, darf ich bitten ja? Solche BOHRanspielungen gehören in den Privaten Chat ok? Nicht hier. lol

    Man man man *Kopfschüttel*
    :-)))

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  9. #54
    Registriert seit
    24.07.2002
    Beiträge
    337

    Re: Abhören der 112

    Original geschrieben von tronix
    hi leutz

    hab ganz am anfang einen betrag gelesen zu thema das das abhören von bos oder im schlimmsten fall das abhören der 112 sowieso illegal ist! ich kann dazu nur sagen, das es ja eigentlich egal ist ob man nun im feuerwehrhaus afm elw hockt oder daheim den scanner anhat, das kommt aufs gleiche raus!

    martin
    Nein, das kommt nicht aufs gleiche raus!!!!

    Matze

  10. #55
    tronix Gast
    hi

    warum kommt das nicht aufs gleiche raus? der einzige unterschied ist der standort!

  11. #56
    King Salomon Gast
    Hab zwar keinen Scanner, aber für mich machts auch keinen Unterschied wo ich sitze, daheim oder in ner roten Kiste!!
    Kann die rote Kiste auch mitheimnehmen!!(Generalschlüssel ruled!!) Dann kommts aufs gleiche raus!! Oder ich nehm einfach eines der Funkgeräte die bei uns im Magazin nur nutzlos rumstehen!! Dann könnt ich mich sogar noch in den Funkverkehr einmischen!! Und netblos bei der 112, sonder in allen Kanälen die diese modernen Kisten können und das sind schon einige!

    P.S. Dieser Beitrag darf diskutiert werden!

  12. #57
    tronix Gast
    na also! das is ja das was ich gesagt habe! es ist im endeffekt egal mit was noder wo du abhörst, wenn es nicht im einsatz ist, ist es illegal! mehr wollte ich garnicht sagen!

  13. #58
    Registriert seit
    24.07.2002
    Beiträge
    337
    Da hatte ich dich falsch verstanden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •