Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: schwerhörig??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Allmächtiger

Allerdings würd das nichts bringen, ich erinnere mich an den letzten nächtlichen Einsatz, mein 88S randaliert los und ich steh wie immer im Bett, spring in die Klamotten, renn zu meiner Schwester ins Zimmer (ist auch in der Fw) und brüll: "Einsatz!", dass es der ganze Wohnblock mitbekommt, und was passiert? Sie bewegt sich keinen Millimeter! Und am nächsten Tag dann beim Frühstück der Vorwurf, ich hätte sie nicht geweckt (Dabei soll sie froh sein, dass ich ihr überhaupt vom Einsatz erzählt hab! *g*)
    Mach dir nix draus ich werd vom schreien meiner Freundin auch net wach.Da hilft nurnoch aus dem Bett rollen^^Du solltest ihr eine Alte Sirene ins Zimmer stellen^^

Zitat Zitat von firefighteropp
    Mach dir nix draus ich werd vom schreien meiner Freundin auch net wach.Da hilft nurnoch aus dem Bett rollen^^Du solltest ihr eine Alte Sirene ins Zimmer stellen^^
    Na ja die nächste Sirene ist nur knapp 150 m weg, das wäre nicht das Problem, aber nachts (18.00-06.00 Uhr) wird bei uns nicht mehr mit Sirene alarmiert! ^^

http://cgi.ebay.de/48-x-Stadionhupe-...QQcmdZViewItem

bis sie es lernt

oder deine eltern dich rausgeworfen haben..

ich hab auch nen sehr gesunden Schlaf und da kann es schonmal vorkommen, dass ich den Quattro gar nicht hör oder im Halbschlaf ausmache und Morgens nix mehr davon weis. Aber zum Glück hab ich dafür ne Freundin. Die weckt mich dann, damit sie in Ruhe weiter schlafen kann.

MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer