Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: schwerhörig??

  1. #46
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    So eine Alarmpfeife hab ich leider nicht *g*
    Du hast aber ne Schwester die verdammt laut schreien kann.Geb der einen Melder dann haste keine Probleme mehr^^

  2. #47
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von firefighteropp
    Du hast aber ne Schwester die verdammt laut schreien kann.Geb der einen Melder dann haste keine Probleme mehr^^
    Das mit dem Schreien ist soweit richtig. Übrigens hab ich keine Probleme damit, wachzuwerden. Während die Durchsage läuft, verlasse ich schon mein Zimmer ^^

    Allerdings würd das nichts bringen, ich erinnere mich an den letzten nächtlichen Einsatz, mein 88S randaliert los und ich steh wie immer im Bett, spring in die Klamotten, renn zu meiner Schwester ins Zimmer (ist auch in der Fw) und brüll: "Einsatz!", dass es der ganze Wohnblock mitbekommt, und was passiert? Sie bewegt sich keinen Millimeter! Und am nächsten Tag dann beim Frühstück der Vorwurf, ich hätte sie nicht geweckt (Dabei soll sie froh sein, dass ich ihr überhaupt vom Einsatz erzählt hab! *g*)

  3. #48
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Eine Nachbarwehr von uns hat in der Jugendfeuerwehr das Verhältnis Mädchen zu Jungen 2/1.
    *offtopic*
    is bei unsrer JF auch so...
    *btt*
    Greetz

    Benni

  4. #49
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    ...renn zu meiner Schwester ins Zimmer (ist auch in der Fw) und brüll: "Einsatz!", dass es der ganze Wohnblock mitbekommt, und was passiert? Sie bewegt sich keinen Millimeter! Und am nächsten Tag dann beim Frühstück der Vorwurf, ich hätte sie nicht geweckt (Dabei soll sie froh sein, dass ich ihr überhaupt vom Einsatz erzählt hab! *g*)
    Tritte unters Bett
    Trillerpfeife
    Kaltes Wasser

    hat sich bewährt :-)

    auch nachts, ohne Alarm, zur Übung

    *diabolischgrins*
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  5. #50
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Allmächtiger

    Allerdings würd das nichts bringen, ich erinnere mich an den letzten nächtlichen Einsatz, mein 88S randaliert los und ich steh wie immer im Bett, spring in die Klamotten, renn zu meiner Schwester ins Zimmer (ist auch in der Fw) und brüll: "Einsatz!", dass es der ganze Wohnblock mitbekommt, und was passiert? Sie bewegt sich keinen Millimeter! Und am nächsten Tag dann beim Frühstück der Vorwurf, ich hätte sie nicht geweckt (Dabei soll sie froh sein, dass ich ihr überhaupt vom Einsatz erzählt hab! *g*)
    Mach dir nix draus ich werd vom schreien meiner Freundin auch net wach.Da hilft nurnoch aus dem Bett rollen^^Du solltest ihr eine Alte Sirene ins Zimmer stellen^^

  6. #51
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von firefighteropp
    Mach dir nix draus ich werd vom schreien meiner Freundin auch net wach.Da hilft nurnoch aus dem Bett rollen^^Du solltest ihr eine Alte Sirene ins Zimmer stellen^^
    Na ja die nächste Sirene ist nur knapp 150 m weg, das wäre nicht das Problem, aber nachts (18.00-06.00 Uhr) wird bei uns nicht mehr mit Sirene alarmiert! ^^

  7. #52
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    http://cgi.ebay.de/48-x-Stadionhupe-...QQcmdZViewItem

    bis sie es lernt

    oder deine eltern dich rausgeworfen haben..

  8. #53
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    239
    ich hab auch nen sehr gesunden Schlaf und da kann es schonmal vorkommen, dass ich den Quattro gar nicht hör oder im Halbschlaf ausmache und Morgens nix mehr davon weis. Aber zum Glück hab ich dafür ne Freundin. Die weckt mich dann, damit sie in Ruhe weiter schlafen kann.

    MfG

  9. #54
    Feuerwehrbunny Gast

    ...ich bin die Schwester *g*

    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Allerdings würd das nichts bringen, ich erinnere mich an den letzten nächtlichen Einsatz, mein 88S randaliert los und ich steh wie immer im Bett, spring in die Klamotten, renn zu meiner Schwester ins Zimmer (ist auch in der Fw) und brüll: "Einsatz!", dass es der ganze Wohnblock mitbekommt, und was passiert? Sie bewegt sich keinen Millimeter! Und am nächsten Tag dann beim Frühstück der Vorwurf, ich hätte sie nicht geweckt (Dabei soll sie froh sein, dass ich ihr überhaupt vom Einsatz erzählt hab! *g*)

    wieso soll ich nachts zum Einsatz aufstehen, wenn sich unsere Wehrführung zu gut ist mir nen eigenen Melder zu geben?? und sooo Einsatzgeil bin ich dann doch net... *verteidig*

  10. #55
    Gerwin.p Gast

    schwerhörig

    Hallo zusammen
    Es war der 24.12.05:
    Ich habe über Weihnachten bei meiner Freundin im schönen Dietzhölztal übernachtet und den abend so um 22.45 sag ich noch zu meinem Melder du hälst jetzt den Mund bis morgen früh aber es muste ja so kommen so um 4.34 hatt mein Melder mich dann unsaft aus dem Bett geschmissen,der hat noch nicht mal den ersten ton angeschlagen da war ich auch schon wach sag nur noch sch.... Hose an und wie der geölte blitz zum auto und weg zum gerätehaus: Der Leitstellendisponent:ACHTUNG ACHTUNG Einsatz FF Eiershausen unklarer Feuerschein im Bereich "Eugen Ruh" (ist mitten im wald)
    zum schluß hat sich herausgestellt das das ein böswilger fehlarlarm war

    bei meiner freundin wieder angekommen sag sie nur trocken zu mir war woll nix mit durchschlafen

  11. #56
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Gerwin.p

    bei meiner freundin wieder angekommen sag sie nur trocken zu mir war woll nix mit durchschlafen
    Mhhhhmmm, was ich mir so denken könnte "gg"......

    Meine Frau sagte das auch mal......10 Monate später war ich Papa......... "gg hört nicht auf"

    Gruß J.

  12. #57
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Feuerwehrbunny
    wieso soll ich nachts zum Einsatz aufstehen, wenn sich unsere Wehrführung zu gut ist mir nen eigenen Melder zu geben?? und sooo Einsatzgeil bin ich dann doch net... *verteidig*

    die kommunen müssen sparen!
    ein melder pro haushalt mehr gibt es nicht!

  13. #58
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von akkonsaarland
    die kommunen müssen sparen!
    ein melder pro haushalt mehr gibt es nicht!
    Das halt ich fürn Gerücht.Meine Freunin hat einen und ihr Vater auch.Und ihr Bruder wird in drei Jahren auch einen bekommen.

  14. #59
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Is bei uns genauso ;)

    Manche haben hald noch das Geld und manche Gemeinden nicht!
    MFG Flo

  15. #60
    Registriert seit
    15.04.2002
    Beiträge
    331
    Nur ein Melder pro Haushalt kann zur Nachtzeit vielleicht ausreichend sein, wenn alle FW Angehörigen in dem Haushalt auch im Haus sind. Ist einer Weg oder wie dann bekommt der andere den Alarm nicht mit...
    Hilfe! Ich weiß nicht was ich hier reinschreiben soll!?...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •