Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Software RE429NT30 V4.32

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    73

    Software RE429NT30 V4.32

    Hallo,

    eine Frage:

    Was bedeutet in der Software RE429NT30 V4.32 Labor auf der Seite "Serie Nummer" die Eingabe Serie Nummer und Kontrolle ??

    Was kann man damit machen bzw. was bewirkt diese Eingabe ??

    Danke für eure Hilfe

    Firemen

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Aha, wieder einer mit ner eMule-Version...
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Man sollte davon die Finger lassen, die Laborversion ist sicherlich nicht für dich gedacht. Damit kann man ganz schnell auch mal Schaden anrichten!!! Nur als Tip, wenn du im Forum schreibst, das du die Laborversion hast, kannst du dich auch gleich selber Anzeigen. Diese Version bekommt man nirgens offiziell!

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    73
    Ich finde es immer wieder toll, was man in eine einfache Frage alles hineininterpretieren kann...

    Keiner hat gesagt, daß ich diese Software besitze...

    Wer ein wenig sucht, findet aber von der Software entsprechende Bilder der Benutzeroberflächen im www...
    Soviel dazu !

    Danke aber trotzdem für´s Engagement...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Das ist normal hier, dass irgendwelche verkorksten oder selbst ernannte Rechtsanwälte und Gesetzeshüter in irgendwelche Aussagen irgendetwas hineininterpretieren.

    Gesetze und Lizensen können aber nicht nur die Lesen. Man soll es kaum glauben.

    Mach Dir nix draus Firemen. Ganz normal hier.

    Gruß
    Eisi

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Na dann sagt mir doch bitte mal konkret, wo man im Netz Bilder von der Laborversion findet, bei der alle Reiter aufgeklappt sind, so dass man das gefragte schön sieht. Ansonsten schaut die Sache, auch in Bezug auf die Versionsnummer, hald sehr eindeutig aus.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Vielleicht hat er ja auch bei einem Funkhändler den Bildschirm gesehen und traute sich dort nicht nachfragen ??
    Geändert von EISI (06.08.2006 um 16:12 Uhr) Grund: Tippfehler

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Die Software gibt es offiziell NUR bei Swissphone im Labor, die hat kein Händler und bekommt sie auch nicht.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Also ich hab neulich einen Ausdruck einer Programmierung bekommen und dort steht "Labor" im Kopf...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Na dann eben bei einer Betriebsführung bei Swissphone.

    Was weiß ich. Darum gehte s mir persönlich auch gar nicht.

    Mir geht es viel mehr darum, dass sich hier immer wieder irgendwelche Leute über etwas aufregen was Ihnen eigentlich Schei** egal sein könnte.
    Im Grund genommen müssen alle hier ganz ruhig sein. Denn jeder hat irgend etwas daheim was er nicht dürfte.
    Z. B.: Scanner und hört damit die bestimmten Frequenzen oder spielt an seinem Melder rum, (Wem sein Melder hat Mithören ????) oder oder oder sonst wären wir nämlich nicht hier wenn wir uns nicht genauer mit der Materie befassen würden.

    Um mal von BOS weg zu gehen.
    Sind auf euren Rechnern alle Programme mit der nötigen Lizens ??? und teuer gekauft ??
    Wo kommen eure MP3's her ??

  11. #11
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Mich würde mal interessieren wie sowas überhaupt ins internet gelangt......?!
    mfg
    fw_chf

  12. #12
    Christian Gast
    Hallo...


    ...die Diskussion läuft schon wieder ins Trollmäßige. Daher werde ich diesen Beitrag jetzt schließen.

    PS: Antwort auf die ursprüngliche Frage. Bei den neueren Meldern kann man die im EEPROM gespeicherte Seriennummer auslesen und mit der Laborsoftware auch verändern. Macht Swissphone im Werkskundendienst wenn komplette "Herzen" getauscht werden. Damit das Innenleben wieder zum Typschild passt.

    ** ENDE **

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •