Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Funkmeldesystem-Shirts

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.636

    Funkmeldesystem-Shirts hier gibt es sie!

    Aufgrund einiger Anfragen hier nochmal der Hinweis auf die Funkmeldesystem-Shirts:

    User von Funkmeldesystem.de können T-Shirts, Polo-Shirts und Sweatshirts in Schwarz, Orange Beschriftung mit Heißprägung erwerben.
    Bestellungen können im Shop des CCM-Vertrieb unter http://www.CCM-Vertrieb.de abgegeben werden.
    Bitte füllt das Formular komplett aus! Bestellungen ohne Daten, die zu dem auch noch nicht existente Usernamen beinhalten kann ich beim besten Willen nicht ausführen!


    Forum-Preise incl. der derzeitigen 19% Mwst.
    - T-Shirt=13,95 €/Stück
    - Polo-Shirt=15,20 €/Stück
    - Sweat-Shirt=16,95 €/Stück

    Wie bisher zzgl. 4,50 Euro Versandkosten pro Bestellung (bis 3kg-Paket)


    Link zum ursprünglichen Treat: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=19040
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fmsdeshirtfront-Bestellt.jpg 
Hits:	909 
Größe:	16,6 KB 
ID:	4195   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fmsdeshirtru2.jpg 
Hits:	1003 
Größe:	56,4 KB 
ID:	4196  
    Geändert von AkkonHaLand (30.05.2010 um 21:20 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    91

    T-Shirt....

    Hallo,möchte mir gerne ein T-Shirt bestellen, aber irgendwie funktioniert der Link nicht mehr.
    Bitte um Hilfe.
    Gruß Bendi

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.636
    Sorry, war die letzten paar Tage nicht online...

    Habe den Link überprüft, bei mir gibt es keine Probleme!
    Versucht es mal direkt: http://www.CCM-Vertrieb.de/
    Geändert von AkkonHaLand (30.05.2010 um 21:18 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.342
    Servus!

    Bis auf mehrere Werbe-Popups, die einem entgegenspringen, passiert nichts beim Anklicken des Links.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von AkkonHaLand
    Sorry, war die letzten paar Tage nicht online...

    Habe den Link überprüft, bei mir gibt es keine Probleme!
    Versucht es mal direkt: http://www.shop.michaelkloepping.de/

    Bei mir funktioniert es ;)

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    21
    Habs gerade mal getestet!

    Mit dem Internet Explorer kommt da ne Seite,
    mit dem Firefox bleibt sie einfach weiss bzw. man sieht unten nur die Werbung eingeblendet!

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220
    Also ich hab Firefox 2.0.0.3 und dort funktioniert der Link ohne Probleme

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    21
    Jetzt gehts auch im Firefox! Hast Recht! Komisches Verhalten

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von A.Nero
    Jetzt gehts auch im Firefox! Hast Recht! Komisches Verhalten
    Hab die Link-Adresse mal neu (ohne Änderungen) in meine Signatur gehackt. Computer sind manchmal merkwürzig....

    [Edit]
    Hab den "Fehler" gerde auch erlebt. Liegt am Anbieter des Speicherplatz! Werbung wegklicken und Seite neu laden, dann geht es! (Ich versuch bei nächster Gelegenheit mal das Speicheplatz-Anbieter-Problem zu lösen!)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    91

    Irgendwas....

    Ich sag mal:Irgendwas ist ja immer.

    Gruß und danke

  11. #11
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    91

    T-Shirt....

    Hallo, habe vor 3 Wochen 2 T-Shirts bestellt und das Geld überwiesen.
    Die Shirts sind bis jetzt noch nicht eingetroffen.
    Wollte mal hören was da los ist.

    Gruß

  12. #12
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Geht das nicht auch per PM? Bis jetz hat er nämlich noch keinen betrogen...

    MfG Fabsi

  13. #13
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Bis jetz hat er nämlich noch keinen betrogen...

    MfG Fabsi
    Oder es ging über PN und nicht über´s Forum, und deswegen hat keiner was gemerkt ;-)
    War nur ein Scherz!

  14. #14
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    War nur ein Scherz!
    Ich wollts schon ins PS schreiben, dass es wohl noch nur nie einer gemerkt hat :D

    MfG Fabsi

  15. #15
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    ...ein Schelm ist wer böses dabei denkt...

    Gruß Carsten
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •