Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Downloads Wiederbeleben?

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304

    Downloads Wiederbeleben?

    Hallo User, Hallo Moderation.
    Wie wäre es mit der Wiederbelebung des Downloadbereiches? Es gibt ja nun heute eine vielzahl von Freeware Programmen ( z.B Radio-Operatior Express, Programmier Software für diverse DME und Funkgeräte ). Ich rede hier nicht von Geschützter Software, sondern von der die frei zu beziehen ist. Und wenn man die Software sammelt braucht man nicht das ganze Internet zu Durchforsten...
    Ich hoffe das die Moderation sich dazu nochmals Gedanken macht.

    In diesem Sinne.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Im Grunde reicht doch ein Thread mit den entsprechenden Links zu der Software.

    Gruß Andi

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Im Grunde reicht doch ein Thread mit den entsprechenden Links zu der Software.

    Gruß Andi
    Sicherlich würde das reichen, man kann ja zum Thema Funkgeräte Software oder ähnlichem eben den entsprechenden Link setzen. Und vor veröffentlichung ist der Link durch einen Moderator zu prüfen, so ist auch gegeben das keinerlei Rechte verletzt werden!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •