Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Polizei Brandenburg - ständiger Kanalwechsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bendix 4123 Gast

Polizei Brandenburg - ständiger Kanalwechsel

kann mir einer der user mal verraten, wieso die pol land brandenburg (hier spez. cottbus) in unregelmäßigen abständen so aller 2 -3 tage zwischen ihren 3 zugeteilten kanälen hin und her wechselt ? also mal auf 348 mal auf 476 und mal auf 502 ... tarnung oder so was in der art ? macht doch irgendwie keinen sinn oder werden die kanäle jetzt schon nach wochentagen verteilt =)

Das ist eigentlich eine gute Frage.Hier in unserem Schutzbereich (Frankfurt/Oder) passiert das in letzter Zeit auch öfter.Zwischendurch hatte ich gehört das die mal an einigen Sachen gebaut haben.Aber wie und was weiß ich auch nicht.

Bendix 4123 Gast
    wer ist eigentlich fasan 1-8 sind das nur die arbeitsplätze ?

Dann schau dich mal hier um...

http://www.funkfrequenzen01.de/bos4br.htm

Bendix 4123 Gast
    ja da kann dann aber was nicht stimmen ! weil was hat bitte fasan 8 in cb zu suchen ... außerdem fasan 3 also irgendwie denke ich mir, das dass dann wahrscheinlich die arbeitsplätze sind... weil fasan ansich ist ja in ffo und die reviere rufen sich ja sicherlich zum beispiel 61/01 etc. würde also gar keinen sinn ergeben und die ganze reform in frage stellen, wenn es immer noch für jeden kreis eine eigene leitstelle gibt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer