Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Swissphone Patron Pro programmieren

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    31

    Swissphone Patron Pro programmieren

    Hallo,
    ich habe mir jetzt bei Ebay einen Swissphone Patron Pro ersteigert. Wie kann ich diesen denn nun programmieren ? Kennt jemand einen der sowas macht ? Bei Ebay finde ich immer nur die Hardware. Aber keine Software.

    Mfg Maik

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    401
    Hallo,

    das kann wohl jeder, der eine lizensierte Version der Programmiersoftware hat; folglich (fast) jeder Funkfachhändler (Heckmann, Kalina, etc.) und einige Funkwerkstätten.

    Gruß
    Michael

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Paramedic
    Hallo,

    das kann wohl jeder, der eine lizensierte Version der Programmiersoftware hat; folglich (fast) jeder Funkfachhändler (Heckmann, Kalina, etc.) und einige Funkwerkstätten.

    Gruß
    Michael

    Danke erstmal, wo bekommt man denn so eine Software ? Und was kostet die ?

  4. #4
    Christian Gast
    Hallo,

    die Software kannst Du ebenfalls bei den Funkfachhändlern kaufen. Sie wird allerdings nur in Zusammenhang mit der Original-Programmierstation abgegeben. Das Ganze kostet dann etwa 1100 €. Die Updates sind dann aber kostenfrei.

    Das Programm kann man übrigens nicht mal soeben kopieren das es mit einem Lizenzkey von Swissphone freigeschaltet werden muss.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    31
    Oh, das ist aber ganz schön teuer. Ja danke erstmal

  6. #6
    Christian Gast
    Hallo.

    Richtig. Daher kann man für eine einzelne Programmierung lieber den Melder einschicken...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •