Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Quattrino Star

  1. #1
    Quattrino Gast

    Quattrino Star

    Habe diese Anzeige bei Swissphone CH entdeckt. Will Swissphone hier etwa noch schnell alte Bestandteile ausräumen und baut mal eine Serie Melder daraus....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1_starprospdinternet.jpg 
Hits:	415 
Größe:	65,9 KB 
ID:	54  

  2. #2
    NewOne Gast
    Bei uns in der Feuerwehr gibt es auch einige Quattrino Star..... aber von der Zusammensetzung her nicht so schlecht... hat alles was man braucht und gekauft wurden sie zu einem "billigen" preis.

    LG

  3. #3
    Jens1985 Gast
    Wo kann man die dinger denn kaufen?,

    habe die noch bei keinem Händler auch nicht im Internet gesehen?


    Gruß Jens

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    @Didi

    Die Sonderaktion ist von 2002 .... Ich vermute hier einfach nen normalen Quattrino (Quattro 96) mit rotem Gehäuse. Ne Sonderedition eben. Ob das mit der Absicht war, die Teile loszuwerden kann man vermuten.

    @Jens

    Da es sich um "Quattrino" handelt, ist das der Melder, der nur für den Markt in der Schweiz (u/o Österreich) gedacht ist.

    Gruß Joachim

  5. #5
    Jens1985 Gast
    Danke für die antwort, dachte das wär was neues, wegen dem Sprachspeicher, hatte vergessen das es ja vom 96er auch nen "S" gibt,

    Meinst du es gibt ne möglichkeit noch an Oberschlen vom Quattrino oder Quattrino Star in rot zu kommen?


    Gruß Jens

  6. #6
    NewOne Gast
    Hallo!

    Also man kann sagen das es eigentlich ein quatto 96s ist, was bei uns in österreich allerdings ein fortschritt war da es sie bei uns mit sprachspeicher damals noch nicht gegeben hat. bei uns war das gehäuse allerdings ganz normal in schwarz und nicht in rot! leider kamen die dinger erst als der Memo+ bei uns auch schon verbreitet war...

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    @Jens:

    Wende Dich wegen dem roten Quattrino-Gehäuse mal an Diddi, den OP (User Quattrino).
    Der könnte da evtl. noch was für Dich haben.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  8. #8
    Triplenickel Gast
    Hallo ich habe eine Frage zum quattrino star... wie kann man da die frequenz ändern bzw. kann ich auch von 2m auf 4m wechseln wäre toll wenn mir das jemand sagen kann danke!

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Genauso wie bei allen anderen Quattros auch -->Suchfunktion
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •