Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: FME Schleifen Rechte & Gesetze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Quattro-xls Gast

    antwort

    der lezte beitrag ist ja schon war aber worüber wir uns alle im klaren sein müssen das gegen das tkg vertoßen wurde was ganz klarer fakt ist obwohl es privat eigentum ist weil wir haben es mißbraucht das ist nun mal so und wollen wir wirklich in den bunker wegen so was ?? nein ich denke nicht also lassen wir es so wie es im moment und zur not halt 1 melder nach vorschrift und den 2ten wie ich will :-) also naja der nächste aspekt ist wenn noch mal was komt ist die strafanzeige fällig und da haben wir alle kein bock drauf nur als feuerwehrkameraden sind diese leute erst mal gestorben für mich bin ich am überlegen ob nach der rückgabe der melder an die seite gelegt wird und somit auch mein austritt aus der fw aber naja ich finde es halt nicht gut was gelaufen ist und naja auf den richter habe ich auch kein bock weil es halt einfach nicht wert ist weil wir eh den kürzern ziehen weil was der gbi + wefü gemacht haben und was wir gemacht haben der richter schaut auf das tkg da sind wir uns doch alle einig weil ich werde in zukunft den melder so lassen weil diese scheisse mache ich nicht mit übrigens bei qattro xls sieht man die schleifen beim selbsttest oder wenn das menü aktiv ist die haben ja auch augen :-) große scheisse sage ich dazu was hier läuft kameraden wollen strafanzeige gegen einen stellen hätte ich nie für möglich gehalten das es in einer feuerwehr sowas gibt echt nicht :-( :-(

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Kannst Du mal bitte versuchen, Satzzeichen in deine Texte mit einzubringen. Und etwas mehr Ordnung in die Sätze reinbringen, mir tuen die Augen weh wenn ich solche Texte lese...
    I believe on Digitalfunk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •