Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: FME Schleifen Rechte & Gesetze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Quattro-xls
    Die Gemeinde hat kein Geld um jedem Feuerwehrmann ein FME zu stellen also kauften sich mehrere Kameraden einen FME Privat diese FME´s wurden in der Letzten Zeit dürch Wefü und GBI überprüft
    Mit welcher (rechtlichen) Grundlage wurde denn überprüft? Und wie wurde überprüft?
    Da es Privateigentum ist, dürfen die damit doch tun und lassen was sie wollen. Ob sie die Dinger jetzt mit Mithörschaltung nutzen oder ne Schleife mehr drauf haben...
    Wer hat die denn programmiert? Die Wehr oder die Kameraden selber? Ich nehme an, von der Gemeinde gabs ziemlich genau 0,00 E Zuschuss?!

    thilo

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    meines Erachtens wollte sich da jemand wieder einmal wichtiger machen als er ist

    wenn überhaupt hätte ich die Kameraden gebeten diese SChleifen runterzuschmeissen oder in der FW (Leigenschaften und Dienstbetrieb) nicht zu
    betreiben
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •