Wie is des eigentlich? Speziell in Bayern. Kostet des was wenn die Kollegen da anrücken und sich das ganze nur als vergessener Topf auf dem Herd herausstellt?
Würde mich mal interessieren...
Wie is des eigentlich? Speziell in Bayern. Kostet des was wenn die Kollegen da anrücken und sich das ganze nur als vergessener Topf auf dem Herd herausstellt?
Würde mich mal interessieren...
Kann nur für unsere Gemeinde sprechen: bei uns wird nichts verrechnet
Greetz
Benni
Dito.Zitat von Bugs B©
MFG Flo
Ich denk des kommt ach evtl. drauf an wer's meldet. Aber kosten nit normal nur technische Hilfeleistungen etwas? Das fällt ja dann schon unter die Kategorie Feuer.
Hmkay... willste jetzt fürs rausschneiden einer Person aus nem Fahrzeug was verlangen? ;) ;)Zitat von firerobs
WENN, dann kannste bei ner THL (als Beispiel VU mit 1 Klemm) was ab dem Zeitpunkt ab dem die Person aus dem Fahrzeug geborgen ist und dem RD übergeben wurde verlangen. (so macht es z.B. die BF München)
MFG Flo
*Klugscheißmodus ein*
Wenn die Person lebend aus dem FZ befreit und an den RD übergeben wurde, wurde sie gerettet . Geborgen werden nur Sachgüter und Leichen.
*Klugscheißmodus aus*
Essen vom oder aus dem Herd entfernen mit anschließender Belüftung der Wohnung gibts bei uns auch gratis.
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .