Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69

Thema: Wann gibts denn entlich ein Forum für eBay Lacher???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klatschimatschi Gast
    Na, da gibts doch mal wieder nen neuen Lacher:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1371224698

.... manche Leute versuchens doch immer wieder!
    Wie lange soll das bloß noch so gehen?????

Cityruf zu BOS umbauen...... tzetzetze!

Na, dann klappt das mit dem Mixerhund sicherlich auch!

Der Witz ist ja der :

Man kann solche Melder nicht auf BOS umrüsten!

Und eine BOS-Zulassung besitzt er auch nicht,wenn es mit dem Umrüsten klappen sollte.

Gruß

Sebastian
    www.drk.de

Deutsches Rotes Kreuz

Na männer.

Keine Ideen mehr für lustige sachen.
    es war so schön.

mKg fmschotte.
    Ihre Feuerwehr, für Sie immer Einsatzbereit.

Leitstellendisponent from Hell

Wer hat Intresse an solchen Geschichten?

Natürlich alle Fiktiv bzw. durch zugesendete Einsatzberichte entsprechend Modifiziert .....

Habe schon 2-3 solcher Geschichten geschrieben... waren bei uns sehr beliebt ....

Wer noch anregungen hat kann sich bei mir melden.
    Pikachu

Gerade erreichte mich eine Meldung aus Japan:

Es gibt neue Zusatzgeräte für den BOS-Wok

Damit ist es erstmals möglich den Wok auch als mobile Leitstelle einzusetzen.

Hier ein Auszug aus dem Programm:

KFZ-Antenne - 99 €
    Suppenkellenohrhöhrer mit Mikrofon zur Kommunikation - 245 €
    Sonstige Steuer- und Bedienelemente - 362 €
    Passenden Japanischen Disponenten (ACHTUNG: Der Japaner der für den Standard BOS-Wok benötigt wird, kann für Die MWLS (Mobile-Wok-Leitstelle) nicht eingesetz werden: 3999 € p. Monat
    Sushi-Platten als Speichermedium - 599 €

Im Set alles zum Einführungspreis für nur: 1500 € (excl. Japanischen Disponenten)

Nähere Informationen bei mir
    Geändert von Osbornestier (06.08.2002 um 12:44 Uhr)

biete Frequenzdistanzpressscheiben, Stck für 1€, ideal zum Unterlegen für Zwischenfrequenzen.

MfG Ron

sind die Rostfrei?
    Windows - kein Tag ohne STRG + ALT + ENTF

Aber da hätte ich auch was öeckeres:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1370180349
    Windows - kein Tag ohne STRG + ALT + ENTF

Multibandempfänger

Moin,
    für diese billigen Multibandempfänger werden bei eBay irre Preise gezahlt. Neulich ging einer für über 40.-€ weg.
    Die Teile kosten bei Conrad 29.-€. Und Conrad ist mit Funkartikeln meist auch noch teuer. Ich vermute mal, dass die Teile max. 20.-€ kosten.
    Hab schon überlegt ein eBay-Shop mit den Dingern aufzumachen.

Zum Teil werden diese billigen Japan Radios auch noch als "Scanner" angeboten.

Naja, eBay beobachten - staunen - kaputtlachen !

Jo so ist das halt...

Die Leute die keine richtige Ahnung von solchen Geräten haben,kaufen sich so´n ding,in der Hoffnung,sie hätten einen guten Scanner ersteigert, doch am Endeffekt bekommt man nicht alle BOS-Frequenzen durch dieses Drehrädchen richtig eingestellt..

Ich habe da auch schon gerätselt,warum die Dinger, die bei Quelle für 19,95 € angeboten werden, bei Ebay im Schnitt für das doppelte verkauft werden ??

Sebastian
    www.drk.de

Deutsches Rotes Kreuz

So ein Teil hatte ichmal vor 10 Jahren, am Design hat sich bis heute nicht viel geändert.....

Heute betreibe ich einen ICOM IC- PCR1000 udn einen Stabo XR1800 ist doch schon wans anderes *ggg*
    Pikachu

Hab mir auch mal so ein Teil vor Jahren bei Quelle für etwa 20 DM gekauft. Flugfunk kann man ja damit ab und zu mal toll hören, aber der Rest.... (Okay, Radio geht auch noch *g*). Hab bei ebay auch welche für 29- 40! € gesehen.... Man bräuchte mal einen Container voll von den Dingern, die man dann bei ebay verscherbelt!

PS: Mit einem Spezial-Antennenadapter für nur 289 € und einem Radarschirm für 5999€ kann man diesen "Scanner" an den BOS-Wok anschließen und hat so eine Radarstation.

Christian Gast
    Kann das Radar denn dann auch die Kennungen der Flugzeuge (Transponder) auf dem TV darstellen. Oder bracuht mabn dazu den 08/15 BOS TV WideScreen Adpater ? Und wo bekomme ich die Software her ? Hat die vielleicht jemand ????

@Christian,

*Räusper* Ich möchte Dich doch freundlich darauf hinweisen, daß dieses Forum KEINE Tauschböre für Wok-Software ist :-))). Aber das Radar... wie funktioniert das? Dopplerradar?

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

Spende für mich im FW-Manager

Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

Zum Betrieb als Radar benötigt der BOS-Wok keine Software. Flugzeuge und andere Flugobjekte können mit Hilfe von Reiskörnern ansprechend dargestellt werden. Ist jedoch der Betrieb über einen PC gewünscht ist die Spezial Wok-Software nötig. Diese befindet sich noch in der Entwicklung und wird bald fertig sein. (Gibt es dann als Demo zum Download) Die Vollversion wird für nur 2999 € vertrieben. Nähere Informationen bei mir!

Ja, auch Kennungen von Flugzeugen werden dargestellt. Mit dem Tower to Pilot Communication System for Wok kurz "TTPCSFW" ist es auch möglich direkten Funkkontakt zu den Piloten aufzunehmen.
    Diese Software ist für nur 399€ zu haben.

Mit der BCHS, der Board Computer Hacking Software" ist auch ein Problemloses einhacken in den Boardcomputer möglich! Leider ist diese Software noch nicht freigegeben.

Um den Fernseher als Radarschirm nutzen zu können, ist ein Spezieller Umformer erforderlich. Dieser wird in Massivbauweise im Garten oder auf dem Dach errichtet. Bitte Angebot einholen!

Die Software zur Darstellung der Flugzeuge am PC ist bald verfügbar. Bitte schon jetzt im Forum bestellen, damit die Nachfrage gedeckt werden kann! FREEWARE!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer