Das würde ich besser sein lassen, weil E-Bay Sperrt dann solche Accounts. Und die Kosten darfst du dann auch bezahlen.
Pikachu
Das würde ich besser sein lassen, weil E-Bay Sperrt dann solche Accounts. Und die Kosten darfst du dann auch bezahlen.
Pikachu
@Pikachu
Hallo,
achso das wusste ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
Und ich bau daraus einen SUPERMELDER DELUXE für nut 1000 Euro *gg*
@bufferm44
Ab wann und wo kann ich den Bestellen .. Ist die Dose den wenigstens noch gefüllt? Weil bei Schwierigen einsätzen hätte man ja direkt was zu Trinken Griffbereit ... den wer geht schon ohne Melder aus dem Haus? :)
Pikachu
@bufferm44
vielleicht sollte der FME mit einer Dose Redbull kombiniert werden, dann kann man zum Gerätehaus fliegen bei Alarm. ;o)
Ich finde das nicht in Ordnung wie ihr euch hier alle lustig macht über irgendwelche Beiträge !
Das mit dem Polizeifunk abhören mit einem CB Funkgerät ist nämlich tatsächlich möglich !
man muß einfach nur das Frequenzwasser aus dem CB-Funkgerät in einen Topf geben, und das ganze unter ständigem Rühren auf eine Temperatur 86,7° C erwärmen, das ganze 5 - 7 Minuten ziehen lassen, und dann zurück in den Frequenzwasserbehälter des Funkgerätes geben. sollte der Empfang zu schlecht sein, empfehle ich einfach zwei spritzer Modulationswasser dazuzugeben.
Ich bin mal gespannt, wann dieses Thema hier alle Rekorde bricht
in Punkto Beiträge und wie oft gelesen ???!!!???
Ich glaube wir haben gute Chancen ...... :-))
Gruß Sebastian
Und immer kräftig ( RUMSCHRAUBEN) ;-))
Von meiner China Reise habe ich ein neues supergeniales Gerät mitgebracht:
Einen BOS-Tauglichen Wog
Durch seine spezielle Form können bisher ungeahnte Reichweiten im BOS-Funk erreicht werden. Mit dem Einbau einiger kleiner Zusatzgeräte ist auch ein senden in andere Funknetze (2m 4m 70cm) möglich!
Dieser Wok kann direkt bei mir zu einem Einführungspreis von nur:
1699 € + Mwst, Versandkosten + Zoll
bestellt werden.
Folgende Zusatzgeräte sind derzeit Lieferbar:
Stäbchen-Antennen zur Ortung von FME´s - 499 €
Spezialdeckel zu bündelung der Funkwellen - 845 €
Einbaurost als Empfangsverstärker - 399 €
Folende Zusatzgeräte sind für den Betrieb unbedingt erforderlich:
Passendes Anschlusskabel für deutsche Steckdosen: 99 €
Stecker für o.g. Anschlusskabel: 89 €
Bedienpult: 129 €
Winkraftanlage bzw. Atomkraftwerk um genügend Energie für dieses Gerät aufzubringen: 100.000 - 4.500.000.000 €
Chinese zum bedienen: 3999 € pro Monat zusätzlich Gebühr für Green-Card
HA HA HA
Ich find die ganze Sache hier zum Brüllen !
Also sowas habe ich noch nicht erlebt !!
Gruß
Sebastian
www.drk.de
Deutsches Rotes Kreuz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1368964697
kommt der hier....
Ja das ist auch so eine Sache...
Ich habe auch mal so einen Melder gehabt,habe Versucht Ihn umquarzen zu lassen,doch das konnte niemand (sogar nicht Heckmann)..
Ausserdem hat er laut aussage von Herrn Heckmann keine gültige BOS-Zulassung!!
Gruß
Sebastian
www.drk.de
Deutsches Rotes Kreuz
Gibt es eigentlich das GP 900 von Motorola auch mit 4m Kanälen, so wie hier bei ebay angeboten ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1370210443
Also ich kenne dieses Gerät nur mit 2m BOS-Kanälen...
www.drk.de
Deutsches Rotes Kreuz
gibts auch mit 4 m
Michael
@ gruenerelch
Jo
Danke für die Schnelle Antwort...
MkG
Sebastian
www.drk.de
Deutsches Rotes Kreuz
Hallo Beisammen
Aber jetzt mal ohne Witz, aus 2 0,5er Bierdosen kann man ne 70cm Antenne bauen. Einfach eine Dose umdrehen, Coax-Kabel von unten durch die Oeffnung stecken, oben durch ein gebohrtes Loch rausziehen. Dann den Schirm mit der Dose oben verloeten. Den Innenleiter verloetet man mit der 2. Dose, die man oben drueber isoliert befestigt. Ist wunderbar resonant und breitbandig auf 70cm. 0,3er Dosen waeren auf 650MHz resonant.Original geschrieben von fmschotte
Der ABSOLUTE HAMMER
ORIGINAL BOS-BÜCHSE AUS POLIZEIBESTÄNDEN
fmschotte
War mal in der Zeitung Funkamateur beschrieben, Ausgabe weiss ich nimmer. Aber funktioniert wirklich, hab ich schon oefters in Betrieb gesehen. Und die Biersorte hat eigentlich keinen Einfluss auf die Eigenschaften der Antenne :)
cu/73 Thomas