Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: PUXING PX-777

  1. #46
    FmTrpTHWSiegen Gast

    Gesehen ja,

    habe ich das Teil. Werde aber nen Teufel tun da was zu kaufen. Das ist überhaupt so en Dingen. Erst hat der Vertreter für Deutschland (www.PUXING.de) Welche ohne CE Kennung und dann auf einmal mit. Weiß der Geier obs bei den neuen Teilen auch so ist.

  2. #47
    Spyfreak Gast
    Drauf ist es bestimmt, und eine Konformitaetserklaerung gibt es bestimmt auch, aber ob die einer ueerpruefung standhalten wuerde?...

    Leute vergisst nicht, dass Firmen in den meisten Faellen selbst zertifizieren, d.h. die konformitaetserklaerung wird geschrieben und das CE-Zeichen angebracht. Du musst niemandem beweisen, dass diese Werte auch stimmen. Udn wer misst da schon nach? Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass dir verboten wird das Geraet so zu vertreiben. Und das muss jedes EU Land fuer sich selber machen....

    Bis das passiert sind die Chinesen schon reich. Ist bei PC-Kabeln genau so, da werden CAT 5 als CAT6 und CAT7 verkauft, merkt der Anwender zu Hause mit 5 Metern Kabellaenge so oder so nicht...

  3. #48
    Aircell Gast
    Gibts denn mitlerweile, speziell zum Puxing PX-328, was neues in Sachen Zulassung?
    Erfahrungsberichte?

  4. #49
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880
    Zulassung......am besten noch als BOS Gerät.


    ........also an den Weihnachtsmann glaube ich eher, als daß die Dinger eine Zulassung bekommen.........so was kostet ja auch Geld

  5. #50
    Aircell Gast
    Schwachsinn BOS...

    PMR/Freenet...

  6. #51
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    77

    ...

    Einer meiner Sportwart- Kollegen hat sich vor kurzem so ein Gerät geholt, hat sie seitdem bei zwei Veranstaltungen in Gebrauch gehabt. Ergebnis: Obwohl nur ca. 500m von mir entfernt und Sichtkontakt, war die Verständigung schlechter als zu wesentlich weiter entfernten Posten mit Yaesu-, Bidatong- oder Motorola- Geräten.
    Und das lag nicht an den Umgebungsgeräuschen durch vorbeifahrende Rallye- Fahrzeuge.
    SICHERN - MELDEN - HELFEN
    JA zum Motorsport

  7. #52
    KLorsbach Gast

    RePuxing Konformitätserklärung

    Zitat Zitat von 031 Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens noch die Bescheinigung, die früher mal auf der Puxing Webseite zu finden war (s. Anlage).





    Hallo eine Wichtige Mitteilung wegen der Puxing PX-777 UHF 400 bis 470 Mhz

    Laut Staatsanwaltschaft Siegen und Bundesnetzagentur Herr ********, sollen die Konformitätserklärungen keine Fälschungen sein.
    Davon waren einige Personen, die auch Mitglied in diesem Forum sind der Meinung ich hätte Gefälschte Unterlagen bei den Ausgelieferten Geräte gehabt. Telfonnummer von Herrn *******: *****zensiert*****
    Aussenstelle Mühlheim Funkmessstelle Krefeld Lind 55 47509 Rheurdt

    Nur um die Diskussion mal hier zu Aktuallisieren. Das Schriftstück bekomme ich die Tage von mein Anwalt zugesendet das werde ich einscannen und auf meiner Webseite drauftun zum Ansehen.
    Geändert von KLorsbach (06.09.2008 um 01:02 Uhr)

  8. #53
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Laut Website der Bundesnetzagentur:
    Keine Suchergebnisse für huypen

    Also die Telefonnummer entfernt, da anscheint nicht öffentlich erhältlich...

    Wer diese braucht, bitte an den User "KLorsbach" wenden oder direkt an die BNetzA...

    MfG Fabsi

  9. #54
    KLorsbach Gast
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Laut Website der Bundesnetzagentur:
    Keine Suchergebnisse für huypen

    Also die Telefonnummer entfernt, da anscheint nicht öffentlich erhältlich...

    Wer diese braucht, bitte an den User "KLorsbach" wenden oder direkt an die BNetzA...

    MfG Fabsi

    Die Telefonnnummer steht auf der Visitenkatrte, die der Herr von der Benetza hier bei mir gelassen hat für Rückfragen.
    Er ist Funkmessbeamter der Bundesnetzagentur meistens im Aussendienst, wenn er Funkanalgen überprüfen muß.

  10. #55
    KLorsbach Gast
    Geändert von KLorsbach (06.09.2008 um 01:07 Uhr)

  11. #56
    KLorsbach Gast
    Zitat Zitat von FmTrpTHWSiegen Beitrag anzeigen
    habe ich das Teil. Werde aber nen Teufel tun da was zu kaufen. Das ist überhaupt so en Dingen. Erst hat der Vertreter für Deutschland (www.**********) Welche ohne CE Kennung und dann auf einmal mit. Weiß der Geier obs bei den neuen Teilen auch so ist.
    __________________________________________________ ___________________________



    Nach neusten Informationen sind von diesen User nur Gerüchte in der Welt gesetzt worden, wo Rechtschaffende Bürger Großen Finanziellen Schaden enstanden sind.

    Ich schlage vor dieses Leidige Thema zu Schliessen.!!!!??????
    Geändert von KLorsbach (06.09.2008 um 01:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •