Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: FMS-Pro ist abgelaufen, wie gehts weiter?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88

    FMS-Pro ist abgelaufen, wie gehts weiter?

    FMS-Pro ist abgelaufen, wie gehts weiter?





    Floto

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    125
    Moin,

    nicht die eleganteste Lösung, hilft aber: Datum am PC zurück setzen !
    Gruß, Ömmel

  3. #3
    Udo Gast
    also ich habe schon seit etwa 3 wochen FMS-Pro nicht mehr am laufen, macht halt irgendwie keinen Spaß nach tausend Telegrammen wieder neu zu Starten und jetzt wo es eh abgelaufen ist.....benutzen wir halt wieder FMS32, das tut´s genau so gut.
    Und außerdem haben wir ja schon August, dann dauert es ja nicht mehr lange und das Jahr ist um und es wurde ja angekündigt das FMS-Pro Ende des Jahres fertig sein sollte.
    Oder war das letztes Jahr ? ;-))

    wie sagt Franz B. immer, Schaun mer mal

    Gruß
    Udo

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Scheinbar gehts nicht weiter. Jetzt sind schon 7 Tage rum, ohne das es in irgendeiner richtung weiter geht. Schade!! Hat Herr Jahn kein Interesse FMS32-Pro auch zu verkaufen? Ich denke zu einer Stellungnahme wäre es jetzt schonmal Zeit.

    Floto

  5. #5
    LittleGrisu Gast
    Hi,

    und Du glaubst, durch Drängelei und Nörgelei wird es jetzt schneller gehen? Wenn Du da mal nicht das Gegenteil bewirkst...

    Ich zumindest würde jetzt erst recht auf stur schalten...

    ...und das fadenscheilige Argument: "...hat kein Interesse, sein Produkt zu verkaufen..."

    Wer es ernsthaft haben will, wird es auch kaufen. Ein ordentlich entwickeltes Produkt ist mir jedenfalls lieber, als sich ständig über Kinderkrankheiten ärgern zu müssen.

    Also ich denke: Abwarten und Tee trinken.

    Ciao,
    mICHael

  6. #6
    Udo Gast
    ich meine aber auch das sich Hr.Jahn ruhig mal mit einem kleinen Zwischenbericht melden könnte, soviel Zeit kostet das ja auch nicht. Es wäre ja nicht schlimm wenn er schreiben würde das es sich noch weiter rauszögert, aber wir wären zumindest wieder auf dem laufenden.

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    134
    So sehe ich das auch...

    Ich warte schon brennend auf das Programm !

    Sebastian
    www.drk.de

    Deutsches Rotes Kreuz


  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi
    Ich jab langsam keine Lust mehr weiter zu testen, ohne neue Infos, wie es weiter gehen soll!

    DA bleib ich doch lieber bei altbewehrten-mämlich FMS32.
    Das "Pro" dahinter heisst dann bestimmt Problematisch!!

    SCHADE eigentlich!!

    MfG Akkon

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hallo,

    bei mir drängt sich immer mehr das Gefühl auf, daß nichts mehr passiert. Der Vergleich ist zwar etwas hart, aber es geht los wie bei IRF. Es wird ein neues Produkt versprochen, aber passieren tut irgendwie nicht mehr, als die Beta-Version.

    Wirklich Schade kann ich nur dazu sagen.

    Gruß

    Bjoerni

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    239
    hi!

    ich versteh ja, dass Herr jahn das nur nebenberuflich macht. Aber ein Produkt zu versprechen, das Detum seiner Veröffentlichung mitlerweile schon fast 1 Jahr vorsichhinzuschieben und dann nicht mal zu sagen, was Sache ist, find ich ein wenig schade, zumal er damit ein schweine Geld verdient (geh ich von aus).

    MfG
    xcom

  11. #11
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Vielleicht kann Daniel mal nachfragen wie es weiter geht?

    Für jemanden, der was verkaufen will, ist das mit Sicherheit von Herrn Jahn nicht das richtige Verhalten, ungerecht wie wir behandelt werden. Programmierung des Programmes in der Feizeit oder oder nicht!!!, aber nach solanger Zeit muss irgend etwas "neues" kommen!""!

    Ich bin mit Sicherheit mit "Leib und Seele" dabei, aber das ist meiner Meinung nach "VERARSCHUNG" von ein paar Interessenten an diesem Programm!!

    Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gerne überzeugen, aber bitte mit Argumenten, nicht nur mit Worten!!

    Floto

  12. #12
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Also entweder vermutet Herr Jahn wohl, daß mit der Pro Variante kein Geld verdient werden kann, oder aber er hat keine Zeit. Warum auch immer (Arbeit, Familie, sonst was). Ich fände es aber auch ganz angemessen da zumindest mal mit ein paar Zeilen zu Stellung zu nehmen. Selbst wenn es nur heissen würde:" Ich kann aus persönlichen Gründen im Moment keine Zeit investieren". Das wäre zumindest mal ehrlich den Anwender gegenüber. Und ob eine Mauer des Schweigens einen besseren Eindruck hinterläßt, als eine derartige Stellungnahme bezweifle ich.

    Insofern gebe ich Floto recht: Ein derartiges Verhalten grenzt an Ver*rschung. Auch wenn es "nur Freizeitprogrammieren" ist.

  13. #13
    Udo Gast
    es könnte sich ja auch jemand mal trauen und dort anrufen, dann gibt´s die neuesten Info´s aus erster Hand. ;-))

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    411
    Vielleicht ist er ja auch zum Helfen in den Ostgebieten?! Hat schonmal jem,and daran gedacht? Anstatt zu meckern solltet ihr auch mal lieber helfen fahren!!!

    MfG
    Dennis
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    @ Funker,

    super Idee, dann mach dich doch gleich mal auf die Socken!

    Wenn du mal auf einige Einträge achten würdest besonders auf das Erstellungsdatum, könntest du erkennen, daß diese Sachen schon längst vor dieser Lage geschrieben wurde.

    Erst denken und dann schreiben sage ich nur dazu.

    Gruß

    Bjoerni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •