Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hilfe BOSS 920...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    knappi82 Gast

    Hilfe BOSS 920...

    ... hallo, habe ein kleines Problem beim dem ich denke das mir sicherlich niemand helfen kann. Aber ich probiere es trozdem.

    Ich habe versucht meinen BOSS 920 zu proggen. Da kam ein piep Ton und jetzt steht im Display, EEPROM error. Was heißt das? Habe ich mir meinen Eprom abgeschossen.

    Was kann man tuen. Was gibt es eventuell für Tips?

    Bin über jede Idee dankbar.

    knappi82

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Ei ei, noch keine 5min alt und schon kaputt. ;-)

    Gruß
    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  3. #3
    knappi82 Gast
    Hi, geht ja nun wieder. Dank an dich. Kannst du mir mal nen Tip geben, wie ich die RIC Geschichte proggen muss wenn wir ein EA Netz haben!

    Muss ich alle RIC auf aplha setzen und dann eine RIC vergeben, die EA enthällt.

    Ich vermisse echt die guten alten Zeiten, als man mit nem MEMO im analog Bereich, fast alles machen konnte. Die digitale Sache, macht mir Kopfschmerzen!

    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Du stellst den Delimiter am besten als ersten Ric ein. Rest wie gehabt. Habe es jetzt nicht vor mir. Das dürftes es aber gewesen sein.

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  5. #5
    knappi82 Gast
    Hä??? Oh ich glaube das bedarf der MUP (Methode des unbekümmerten Probierens)!

    Oh Kopfschmerzen kommet!

    Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    253
    Vielleicht hat für mich ja auch noch jemand nen Tip...

    Was mach ich wenn ich versehentlich 3 x Passwort falsch hatte? (CapsLock sei Dank) ;-)

    Hab genau für den Melder das 920 File nicht gesichert.

    Bleibt nur PW zurücksetzen und alles neu?
    Oder kann ich die Versuche irgendwie zurücksetzen?
    Gruß,
    Biermann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •