Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu Programmierung...

  1. #1
    !-Maik-! Gast

    Frage zu Programmierung...

    Hallo,

    ich möchte euch Fragen, wie ich es in der Programmiersoftware einstellen kann, dass mein XLS erst nach einer Alarmierung aufnimmt, nachdem der erste Träger (Also mit dem Träger meine ich die Durchsage: Alarm Feuerwehr xyz) kommt.

    Ich kriege es ehrlich gesagt nicht ganz auf die Reihe.

    Normal ist der Xls ja so eingestellt, dass 5 Sekunden Alarmton vom Melder kommen und er dann die (in meinem Fall 40 Sekunden) Aufnahme beginnt.

    Ich habe eine Bilddatei an dieses Posting gehangen, in der Mann die Programmiermäglichkeiten sieht.

    Herzlichen Dank schonmal

    gruss,
    Maik

    PS: Mit der Anleitung zur Prog.-Software kann ich nichs anfangen.
    Dort steht zwar einiges zu diesem Thema aber es hilft mir nicht.
    Habe auch schon alles probiert aber es geht einfach nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild.jpg 
Hits:	285 
Größe:	9,7 KB 
ID:	199  

  2. #2
    !-Maik-! Gast
    Kann mir denn niemand helfen?

    ich denke, dass ich diese Frage im Interesse aller Quattro XLS besitzer stelle, denn es ist wirklich nützlich, wenn die Aufname erst beginnt, wenn der Träger anfängt.

    Und dann ist das Anfangsrauschen auch weg, da sofort das gesprochene anfängt.

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    232
    ich bin der meinung das dies nicht möglich ist!!

    "ICH LASS MICH NATÜRLICH EINES BESSEREN BELEHREN!!!"

  4. #4
    !-Maik-! Gast
    wie bitte?

    warum sollte das nicht möglich sein?

    Was denkst du denn christian82 wozu die funktion "verzögerte Meldung" da ist?

    Also ich glaube, dass müsste wirklich gehen

    gruss,
    Maik

  5. #5
    !-Maik-! Gast
    Also erstmal ganz Herzlichen Dank für Deine tolle und kompetente Antowort.

    Sowas ausführliches mag ich sehr gern.

    Aber mit der Zeit komme ich noch nicht ganz klar! Welche Wert solte dort in etwa stehen?

    Gruss,
    Maik

  6. #6
    Held Gast

    Oh mann...

    Hi Leute !

    Da sieht man ja mal wieder warum das mit den Programmiergeräten (Preis!) eigentlich so gedacht war, dass nicht jeder an den Geräten rumprogrammiert, der eigentlich keine Ahnung davon hat und auch nicht das nötige technische Verständnis um es zu verstehen.
    Ich kann nur sagen: Finger weg von sowas und lasst das Leute machen, die sich damit auskennen/das gelernt haben. Die gibt es ja schließlich nicht umsonst.

    Gruss

    Held

    PS: Mal sehen wer sich jetzt hier wieder aufregt....

  7. #7
    Florian Pullenreuth Gast
    dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber die Frage des ersten postings beschäftigt mich zurzeit auch. XLS+ und XLSi können das ja, der XLS auch?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •