Hallo,
Ich würde gerne Textdateien im Netz bereitstellen. Am besten über ein Webserver, gibts da entsprechende Programme?
MfG Krazy
Hallo,
Ich würde gerne Textdateien im Netz bereitstellen. Am besten über ein Webserver, gibts da entsprechende Programme?
MfG Krazy
Geändert von Krazy (10.03.2009 um 17:00 Uhr)
Hallo,
was heisst "ins Netz"? Auf eine Webseite oder zu einem Client? Letzteres stellt keinen größeren Aufwand dar.
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph
Hallo,
Ich meine auf eine Internetseite.
Kannst du mir mal verraten was das soll? Ins Netz stellen?
Du weist aber daß das Auswerten,Speichern von Protokollen und Veröffentlichen VERBOTEN IST....
Lass ihn doch, er wird schon wissen was er macht. Ich finde es langsam echt zu viel, in nahezu jedem Threat wird auf Rechtsfragen verwiesen und das meistens auch noch recht unhöflich.Zitat von Holger2784
Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann schreib doch einfach keine Antwort dazu. Das das Auswerten verboten ist, wird er schon wissen...
Zum Thema:
Kann könnte das Protokoll in eine Datei schreiben lassen und per FTP auf einen Server laden, dort mit PHP anzeigen lassen.
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
@Holger2784: Nein, verrate ich dir jetzt nicht.
@felix000: Danke, ich werde es mal ausprobieren.
Schönes WE