Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BOS Tec wird von Heckmann übernommen

  1. #1
    WRT10/1 Gast

    BOS Tec wird von Heckmann übernommen

    Hallo,

    habe gerade beim stöbern durch das Internet folgendes gefunden und auf den Seiten nachgeschaut, das stimmt. Was haltet Ihr davon:

    http://www.funkforum-online.de/wbb2/...44e2cbd4b75d98


    Hätte ich mir nie gedacht.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    hmm... mal schauen wie das wird. Bin auch Kunde bei BOS-Tec.

    mich würde es interessieren ob ich die Artikel von BOS-Tec dann bei Heckmann auch noch bekomme. Dazu fand ich leider nirgends was!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    hmm... leider bekomm ich auch von Heckmann keine Antwort auf meine Frage!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    @ Florian kommen,

    Zitat:

    Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde,

    viel Zeit habe ich in den letzten Jahren in das Unternehmen BOS-Tec gesteckt. Und auch unser Internet-Shop hat mich so manche schlaflose Nacht gekostet.

    Trotzdem: Spaß hat's gemacht. Viele nette Kontakte sind daraus entstanden. Und unterm Strich kann ich sagen: Es hat sich wirklich gelohnt.

    Durch die räumliche Nähe und den oftmals gleichen Kundenstamm, haben wir uns zu einer Kooperation mit Heckmann FunkmelderService aus Straelen entschieden.

    Die Firma Heckmann ist Deutschlands erfolgreichster Fachversand für Funkmeldeempfänger und BOS-Funktechnik.

    Ab dem 1.Juli 2006 wird BOS-Tec durch Heckmann FunkmelderService komplett übernommen.

    Die Kompetenzen beider Firmen werden sich sicherlich ergänzen und unterm Strich werden wir zusammen für unsere Kunden einen weitaus besseren Service bieten können.

    Meinen Schreibtisch werde ich natürlich auch wechseln und Anfang Juli meinen neuen Platz bei Heckmann in Straelen beziehen. Alle angenommen Bestellungen werden wir in den kommenden Tagen noch ausliefern. Unterbreitete Angebote im Bereich Funktechnik werden dann über die Firma Heckmann Funkmelderservice abgewickelt.

    Im Namen von BOS-Tec verabschiede ich mich. Im Namen von Heckmann FunkmelderService begrüße ich Sie ganz herzlich und freue mich auf ein Wiedersehen in den nächsten Tagen.

    Oder gleich hier auf www.funkmelderservice.de

    Mit freundlichen Grüßen


    Christian Reinecke


    Quelle: www.bos-tec.de

  5. #5
    Christian Gast
    Hallo...

    ... das Kerngeschäft von Heckmann ist und bleibt Funktechnik und Zubehör.
    Einsatzkleidung und Feuerwehrausrüstungen wird es dort also nicht geben.

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Moin !

    Ich denke, dass der Servicebereich weiter ausgebaut werden soll, richtig ? Wegen der gut dimensionierten Einbau-Garage und dem evtl. neuen Techniker :-)

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  7. #7
    Christian Gast
    Hallo,

    das ist richtig. Die Halle ist so konzipiert das auch mal ein Feuerwehrfahrzeug darin platz findet. Auch der Werkstattbereich ist deutlich größer als jetzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •