Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinFMS DME Texte per SMS

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77

    WinFMS DME Texte per SMS

    Hallo Leute,

    ich habe mal ein Frage gibt es ein Programm was sich mit WinFMS koppeln lässt und dann die ausgewerteten DME Texte per SMS verschickt?

    Derzeit lassen wir uns bei Alarm eine SMS mit vorkonfigurieren Text schicken, und das Ganze läuft via Batch. Die Software kann auch gerne was kosten, Hauptsache es funktioniert.

    Danke und Gruß Gelle

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Hallo,

    ja du kannst die DME-Texte via SMS verschicken, jedoch wird die auch mit einer Batch gemacht. Benutz doch mal die Suchfunktion.

    Gruß 80
    Gruß 80

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    So wirklich habe ich bei der Suche nix gefunden, man könnte das wohl mit SMSpro Alarm in Verbindung mit SMSSend32 machen, aber leider kann ich derzeit keine Demo Version von AMApro Alarm ziehen.
    Aber vielleicht machen ja einige Wehren auch sowas und könnten mal deren Lösung vorstellen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    Hat keiner von Euch ne gute Idee, oder kennt eine Software mit der man die Textmeldungen aus WinFMS an ein Programm übergeben kann dass diese denn per SMS verschickt?

    Derzeit lassen wir bei Alarm ein Batch-Datei starten, die einen vorgefertigten Text verschickt, aber es wäre ja viel toller den richtigen Alarmtext zu verschicken.

    Danke für Eure Hilfe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •