Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Patron Ladegerät austricksen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    16

    Patron Ladegerät austricksen?

    Hi Leute ich habe die "Suchfunktion" voll und ganz bis zum erschöpfen ausgenutzt. Allerdings nichts gefunden...

    Meine Frage.

    Ich möchte gerne wissen, ob mein Relaisausgang funktioniert mit LED.

    Ladegerät: LGL 516

    Durch einen Alarmfall gibt doch der Pieper ein Signal an die Ladestation. Diese Schaltet dann den Alarm in der Alarmstation.

    Meine Frage kann man die Ladestation so austricksen, dass die Ladestation denkt dass ein Alarm Eingegangen ist.

    Der Grund:
    Als ich einmal mein Pieper an der Ladestation, an den Stromnetzt angeschlossen hatte, leutete die Rote-LED. Ich hatte sie auch nicht ausbekommen egal was ich gemacht hatte. Nach hin und her hatte ich mich doch entschlossen den Stecker zu ziehen und dann war alles normal. Als aber vor kurzem ein Alarm eingegangen ist war nichts davon keine Rote-LED leutete.

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    6
    Hallo
    ich hab das manchmal auch mit meinem Ladegerät das die Rote LED Leuchtet und das wo der Melder noch gar net im LGR drinne steckt. Bei mir hilft dann nur mehrfahces rein raus aus der steckdose bis die LED aus ist und dann wenn ich den Melder reinstelle ist alles wieder OK. Auch wenn er dann auslösen tut ist alles OK die Rote LED leuchtet dann auch auf.

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    16
    Danke für die Antwort. Werde gleich nochmal ausprobieren, in der Hoffnung dass es jetzt klappt.

    ich weis ja nicht ob man das Programmieren kann wann das Relais auslösen soll. Davon habe ich leider keine ahnung.

    Aber ich kann mich ja nochmal melden sobald ich weiter weis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •