Servus!Zitat von überhose
Aus den Zitaten geht aber doch hervor, dass es sich um "Rotkreuz-Mitarbeiter" handelt, und nicht um Leitstellen-Personal, oder?
Gruß
Alex
Servus!Zitat von überhose
Aus den Zitaten geht aber doch hervor, dass es sich um "Rotkreuz-Mitarbeiter" handelt, und nicht um Leitstellen-Personal, oder?
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Also in meiner (tm) Zeitung steht kein Piep von Leitstelle (s.o.)Zitat von Quietschphone
thilo
Hallo,
gerade im SR Text gefunden:
120 SAARTEXT Fr.13.04 14:24:18
NACHRICHTEN
Saarburg
Funk-Affäre hat mehrere Beteiligte
In der Saarburger "Rettungsflug-Affäre" geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass neben dem Hauptverdächtigen noch eine weitere Person den Funkkverkehr gestört haben muss.
Das bestätigte Oberstaatsanwalt Roos dem SAARTEXT. Von Anfang an sei dies
klar gewesen. Alle 13 in Frage kommenden Personen seien routinemäßig überprüft worden.
Ein weiterer Tatverdächtiger sei aber noch nicht ermittelt worden. Bei Einsätzen luxemburgischer Rettungshubschrauber waren der Funkverkehr gestört und Menschenleben gefährdet worden.
Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.
Und diese ganze Affäre hat hier in der Gegend einiges kaputt gemacht...
Jetz dürfen wir ZVEI nicht auf unserem eigenen KatS-Kanal verwenden für uns...
Obwohl die ILS Niemals auch nur ne Karte dafür ins Rack reinschrauben wird *grml*
Jaja... so kommt das, wenn es verrückte gibt die alles kaputt machen *grrr*
MfG Fabsi
Hi,
beide Arbeiten wieder, jedoch vorübergehend auf anderen Dienststellen.
Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.
Bewährungsstrafe für Ex-Rettungswachenleiter
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/i...70572/1plyd0y/
e
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Auch wenn der Thread ja schon ziemlich alt ist, finde nur ich den Titel etwas irreführend (bzw. reißerisch)?
Es war ja nun ein Mitarbeiter/Leiter einer Rettungswache und nicht der "Leiter des DRK".