upps..
die Ziehen die Verschwörung ja bis zum Ende durch
upps..
die Ziehen die Verschwörung ja bis zum Ende durch
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich finde es gut, dass da endlich mal hart durchgegriffen wird.
Meine Meinung.
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Ich finde es schon cool, das die BNetzA hier in der Gegend
Technik zur RF-Identification hat, die ich nichtmal auf der
Arbeit habe (obwohl so ein Ding unglaublich praktisch wäre
für nen Elokisten) ... und das sie zu den Störungszeiten
diese Geräte eingesetzt haben, quasi auf der Lauer gelegen,
bis sie das Einpegelungsverhalten (den Anfang der Aussendung)
erwischt haben.. Hut ab, bisher kam mir die Nachfolgeorganisation
des BAPT immer sehr ... erm... verschlafen vor ..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Die Truppe, die das gemacht hat war nicht aus "eurer Gegend".. :-)Zitat von Shinzon
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
das war dann das BNA SEK
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Die Identifikation von Sendern anhand der Einschwingvorgänge, Frequenzabweichungen und Hubsymmetrien ist aber schon ein sehr alter Hut.Zitat von Shinzon
Was für ein Saftladen... ;-))die ich nichtmal auf der Arbeit habe
MfG
Frank
Hi,
unglaublich - nicht mehr wie Recht.. die Anklage.
Mehr als eine Frechheit, seitens des Angeklagten, hier noch zu dementieren das er den Funkverkehr nicht gestört hat.
- Vielleicht warens ja die Mainzelmännchen......
*kopfschüttel*
Gruß
-Z L-
Wieso meinst du, dass es eine Verschwörung war ?Zitat von hannibal
Die Fakten liegen klar auf dem Tisch, da gibt es kein "Rausreden" oder Abstreiten mehr.
Versuchter "vierfacher Mord" ist schon ne harte Anklage, aber wenn es nicht 100%tig wäre, wäre diese Anklage nicht erhoben worden.
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Nichts dagegen das Meiner Meinung nach auch der Betreffende auch dafür verantwortlich ist...Zitat von Ebi
Aber trotzdem will ich dich lieber Ebi darauf hinweisen, dass er erstmal für Unschuldig gilt, bis das Gericht etwas anderes entscheidet...
Trotzdem hätte er, wenn ers war, das Ganze einfach zugeben sollen und zu seinen Fehler stehen sollen...
MfG Fabsi
gehört wohl zu diesem thema
vom Volksfreund
27.02.2007
Trier: Überraschende Freilassung
TRIER. (sey) Zwei Wochen nach seiner Verhaftung ist der Ex-Leiter der Saarburger DRK-Rettungswache am Dienstagnachmittag wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Nach Informationen unserer Zeitung hatte das Trierer Landgericht den Haftbefehl zuvor aufgehoben.
Die Verhaftung des Mannes, dem die Staatsanwaltschaft versuchten Mord vorwirft, war seinerzeit mit Fluchtgefahr begründet worden. Die Trierer Staatsanwaltschaft glaubt, dass der seit mehreren Monaten vom Dienst suspendierte DRK-Mann während Einsätzen des luxemburgischen Rettungshubschraubers in Deutschland den Funkverkehr gestört und damit in Kauf genommen hat, dass Menschen sterben. Der 47-Jährige bestreitet dies. Mehr ab 21 Uhr im Internet und in der TV-Mittwochausgabe.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Hallo
bin leider mom. Abends nicht zu Hause um TV zu sehen.
Gibt es den nun Neuigkeiten in diesem Fall ?
Wildtäler
Der Vollständigkeit halber:
Trierischer Volksfreund:
01.03.2007
Beschwerde gegen Freilassung
TRIER. (sey) Die Staatsanwaltschaft hat gegen die Freilassung des ehemaligen Saarburger DRK-Rettungswachenleiters aus der U-Haft Beschwerde eingelegt. Der Haftbefehl gegen den 47-Jährigen war am Dienstag aufgehoben worden.
Freundliche Grüße
Thomas
Servus!Zitat von überhose
Aus den Zitaten geht aber doch hervor, dass es sich um "Rotkreuz-Mitarbeiter" handelt, und nicht um Leitstellen-Personal, oder?
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
"Die Trierer Staatsanwaltschaft ermittelt fast gegen die komplette Saarburger Rotkreuz-Belegschaft: Rettungsassistenten, Zivildienstleistende, Ehrenamtliche, Praktikanten. Bis dato war nur bekannt, dass gegen den ehemaligen Leiter der DRK-Wache ein Verfahren läuft. [...] Der zuständige Trierer Staatsanwalt Eric Samel spricht von ''12, 13 weiteren Beschuldigten''. Es stehe fest, dass es auch Funk-Störungen an Tagen gegeben habe, an denen der Hauptverdächtige gar nicht oder nicht alleine in der Wache war." (Rhein-Zeitung, Ausgabe BK, Stadt Koblenz, Titelseite, 13.04.2007)Zitat von überhose
Sind die wichtigsten Infos aus dem Artikel (der Rest is schon bekannt)
thilo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)