Moin..
Das dieses System automatisiert sein sollte, war eine Vermutung zwischen
verschiedenen Personen während eines SanDienstes, als spekuliert wurde,
wie es technisch möglich wäre, gezielt eine FuStelle zu stören.
Gruss,
Tim
Moin..
Das dieses System automatisiert sein sollte, war eine Vermutung zwischen
verschiedenen Personen während eines SanDienstes, als spekuliert wurde,
wie es technisch möglich wäre, gezielt eine FuStelle zu stören.
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Genau deshalb habe ich es ja hier aufgeführt, mit der Bemerkung, dass es natürlich Nicht bewiesen ist, die Vermutung nach den Preis gegebenen Informationen natürlich schon sehr nahe liegt.Zitat von Shinzon
Weshalb ich auch am Ende betont habe, dass es wie gesagt Nicht bewiesen ist, dass "Er" es war.
Ich wollte damit ja auch nur Sachen ausschließen, dass jemand von ausserhalb mit einem FuG oder anderem Sender die Störungen verursacht hat und das, falls es der Leiter der RW war, nicht ständig anwesen sein müsste um Immer störungen zu verursachen.
Die Feststellung der Schuld liegt weiterhin bei den Gerichten.
MfG Fabsi
In der Saarbrücker Zeitung, die doch recht seriös ist, stand das der Leiter der RW Saarburg wegen Störungen suspendiuert wurde
Und so wie ich das rausgelesen haben haben die nicht nur Saarburg als Ursach herausgefunden sondern Ihn explizit überführt.
und ich denke die wissen was passiert ist, sonst würden die nicht so detailliert schreiben
und zum Thema Hass auf andere
Es gab schon Fälle in denen Führungsdienstgrade einer FF im Einsatz gegen den ELW einer BF uriniert haben...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de