Dann glaub mal weiter? Mann, seid ihr nett hier.Zitat von Ebi
Ich kenne den aktuellen stand nicht, glaube aber noch lang nicht alles aus der
Presse.
Dann glaub mal weiter? Mann, seid ihr nett hier.Zitat von Ebi
Ich kenne den aktuellen stand nicht, glaube aber noch lang nicht alles aus der
Presse.
Siehst du, das ist der Unterschied. Aber auch du wirst über kurz oder lang überzeugt sein.Zitat von Eichhorn_Terminator
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)