Hallo,
Wie bekomme ich ein minus/Querstrich (-) in der Adressanzeige programmiert??
Vielen Dank.
Gruß
PROFDOK
Hallo,
Wie bekomme ich ein minus/Querstrich (-) in der Adressanzeige programmiert??
Vielen Dank.
Gruß
PROFDOK
Darf ich fragen für was du des haben willst??
MFG Flo
Klar darfst du das Fragen, und zwar habe ich eine Komandoschleife Programmiert für den letzten zehnerblock!!!!
Ich glaub emit der - taste aber die auf der Tastatur nicht die im Zifferblock.Zitat von Profdok
Versuche es einfach mal.
@Profdok
Mit dem Buchstaben D bekommst du ein -...
Beide vorschläge funktionieren nicht! Bei D erscheint ein D bei - passiert garnichts.
Hat jemand einen anderen Vorschlag oder eine Idee was ich falsch machen könnte?
Weis Jemand ob man bei dem FME Quattro XLS+ bei den Profilen die Schleifen sieht oder nur P2E oder sowas desweitern wenn man den Melder ausschaltet macht er den selbsttest wie beim xls so das er die schleifen durchgeht somit auch die schleifen sieht die drauf sind ??? kenne nämlich den xls+ nicht.
Nächste frage bei dem xls steht im diesplay Eh was hat dies zu beteuten ??
Servus!Zitat von Quattro-xls
Kommt ganz auf die Programmierung an. Sind Einzelschleifen programmiert kann er sie beim Einschalten anzeigen, wenn man die Adressanzeigezeit auf 0 setzt zeigt er sie allerdings nicht an. Wenn Profile programmiert sind zeigt er nur das jeweils geschaltete Profil, also z.B. P2- oder P8E, an.
Ich hoffe aber, dass Du aus diesem Vorfall gelernt hast...
Wann steht beim XLS "Eh" im Display? Mir ist nicht ganz klar, was Du damit meinst.Zitat von Quattro-xls
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Also es ist doch wohl klar das man so seine erfahrungen sammelt oder ??
aber auf das drama habe ich kein bock im moment...
also ich meine das beim Quattro (siehe Bild)
Geändert von Quattro-xls (29.07.2006 um 14:35 Uhr)
Hallo!
bei den Fotos würde ich mal sagen 16 h = seit alarmierung sind 16 Stundne (h) vergangen..... der Einsatz ist erledigt.....
Aber was das Eh bedeutet?!?!?!? Könnte 8 h sein, und das lettzte Segment ist defekt, somit wird aus 8 ein E!!!
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären!
16h, 16 Stunde nach Alarm
Eh, Error Hour
Idee, ob es so ist weiß ich nicht.
Krauser
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)