Seite 32 von 40 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 586

Thema: FME-TESTER

  1. #466
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    39
    Also, wie im Ersten beitrag geschrieben kostet der Prüfsender 39€ inkl. Versand.
    Zusammen bauen musst du ihn nicht, das macht Fabpicard, weils ihm Spass macht :)
    Alles weitere, was du wissen muss steht auch nochmal im ersten Beitrag, der wird immer aktuell gehalten.
    Wenn du einen Haben möchtest, muss du dich per PM an Fabpicard wenden, der wird die die Bankdaten für die Überweisung mitteilen, sobald das Geld dann bei ihm eingegangen ist wirst du eine bestätigung dafür halten und beim nächsten sammelversand, wirst du dann auch beliefert. Dies kann allerdings noch etwas dauern, das er immer nur leifert, wenn einige Bestellungen zusammengekommen sind.

  2. #467
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von cyberbob
    weils ihm Spass macht :)
    Und du hast zuviel Zeit, wa? :D

    Zitat Zitat von Schland
    aber fabsi is ja auch scho wieder egal ! hab scho das was ich wollte !!!
    Ach, haste alle Infos und dir jetzt einen Bestellt? *g*

    Oder wolltest du nur testen, wie "böse" wir darauf reagieren, wenn jemand einfach zu stink-faul ist, sich den 1. Beitrag durch zu lesen???

    Zitat Zitat von Schland
    drei mal angekackt geworden
    Das hätt ich gerne mal Nachgewiesen...


    Denn auf die 1. "faule" Frage, bekamst du eine leicht ironische korrekte Antwort...

    Und auf das 2. stink faule Fragen, wurdest von mir bissel angeschissen... und? musste halt drüber stehen, wenn du faul sein willst...


    So... genug abreagiert...

    @cockpit: vielleicht solltest mal in die Themenüberschrift rein schreiben "1. Beitrag" oder so *g*

    MfG Fabsi

  3. #468
    Schland Gast
    Danke Cyberbob

    des war alles was ich wissen wollte !
    hätte ja sein können das es sich in einer dieser 30 seiten das ganze geändert hat !

    danke !

  4. #469
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Schland
    hätte ja sein können das es sich in einer dieser 30 seiten das ganze geändert hat !
    Und wiso steht dann im 1. Beitrag das hier drinnen?

    "Bevor jemand den ganzen Thread durchlesen muss, hier eine kurze Zusammenfassung."

    Die Zusammenfassung wird weitestmöglich auf dem Laufenden gehalten... (ok, sind nichtmehr 20 verfügbar sondern nur noch etwas um die 15... hab jetz nich in die Kiste geschaut ^^)

    MfG Fabsi

  5. #470
    Jocker Gast
    Hallo,

    ich würde ein Gerät kaufen.

    Gruß, Jocker

  6. #471
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Hilfe und Entschuldigung!!
    War Heute unser neues HLF-20 abholen und bin gerade erst nach Hause gekommen.
    Nicht streiten Jungs.
    Ihr werdet von Fabpicard alle bedient solange er kann., also noch Hardware da ist, und immer schön den ersten Beitrag lesen.

    @Fabpicard
    Danke Dir für die Logistikarbeit. Habe mal die Menge der Verfügbarkeit auf 10 geändert.

    Gruß
    Cockpit

  7. #472
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    39
    Ich würde noch in den ersten Post schreiben: "Bestellungen bitte per PM an Fabpicard"

  8. #473
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von cyberbob
    Ich würde noch in den ersten Post schreiben: "Bestellungen bitte per PM an Fabpicard"
    Du meinst, für die die nicht wissen was "Logistikarbeit" ist? *g*

    Jo, könnte man machen :D

    MfG Fabsi

  9. #474
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    39
    Das scheien aber einige zu sein. Einfach nur, damits klar wird und keine mehr fragt.

  10. #475
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    39
    So, hab mein Geät gestern bekommen. funktioniert super!
    Danke nochmal an Cockpit für die Entwicklung und Fabpicard für die Logistikarbeiten!
    Geändert von cyberbob (02.03.2007 um 20:37 Uhr)

  11. #476
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von cyberbob
    habs heute morgen mal im Gerätehaus ausprobiert
    Die Sicherheitshinweise wohl nicht gelesen???

    Also bitte hier keine Illegalen Handlungen mehr posten ;)

    MfG Fabsi

  12. #477
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    So... trotz keiner Zeit hab ich doch noch 2 stunden auftreiben können...

    Hab heute abend alle 11 Leute benachrichtigt, deren Geld die letzte Zeit über bei mir eingegangen ist...

    Falls da noch eine meint, er würde fehlen ---> Melden...

    Und bei wems richtig ist, bitte nicht alle schreiben... (sonst is das postfach voll :D )


    Desweiteren hoffe ich mal, dass ich kommende Woche wärend Umzug usw. es schaffe die Geräte zu versenden...
    Schlagt mich bitte nicht, wenns nicht klappt... eigentlich hab ich die Woche nämlich nur 5 minuten zeit und die gehen schon fürs schlafen drauf ^^


    So... desweiteren sag ich mal:

    !!!!!!!! Annahmeschluss !!!!!!!!!


    Denn ich weis nicht, ob die aus der Kiste überhaupt noch für die Welle hier reichen *g* (ABER: cockpit hat ja noch ein paar über :D )


    MfG Fabsi

  13. #478
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    22
    So ich habe den Tester heute bekommen. Das Teil funktioniert echt Super!Und vielen Dank nochmal an Fabpicard und Cockpit!

  14. #479
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Hallo,

    nachdem jetzt alle 90 Tester ihren Besitzer gefunden haben sagen wir mal.

    Nicht mehr lieferbar!!!! :((

    Gruß
    cockpit

  15. #480
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    ich habe...

    ja einen, und bin super zufrieden damit...

    ein display einzufügen, dass man sieht, wie er eingestellt ist, kann man nicht, oder?

    macht ihr demnächst welche für DMEs? *ganzliebfrag*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •