Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: FME-TESTER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sebi Gast
    Was man da will?

    Ich persönlich hab nen selbstgekauften Melder der in letzter Zeit nicht mehr auslöst, und ich nicht weiß ob die schlechen Wetterverhältnisse der Grund ist oder er kaputt ist. Und ich als Schüler habe nicht das Geld ihn zum Überprüfen wegzuschicken, also wäre ich sehr froh wenn einer eine Anleitung zu einem KOSTENGÜNSTIGEN Testsender zur verfügung stellt und man kaum erfahrungen im Lötbereich haben brauch (wenn man einen elektroniker kennt, was in einer FF nicht schwer sein dürfte ;) ), sehr glücklich!?

    Also Cockpit, immer her damit ;)

    Viele Grüße
    der Sebi

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Sebi
    Was man da will?

    Ich persönlich hab nen selbstgekauften Melder der in letzter Zeit nicht mehr auslöst, und ich nicht weiß ob die schlechen Wetterverhältnisse der Grund ist oder er kaputt ist. Und ich als Schüler habe nicht das Geld ihn zum Überprüfen wegzuschicken, also wäre ich sehr froh wenn einer eine Anleitung zu einem KOSTENGÜNSTIGEN Testsender zur verfügung stellt und man kaum erfahrungen im Lötbereich haben brauch (wenn man einen elektroniker kennt, was in einer FF nicht schwer sein dürfte ;) ), sehr glücklich!?

    Also Cockpit, immer her damit ;)

    Viele Grüße
    der Sebi
    kenst du keinen mit nem testsender??? ;-)
    ist noch billiger als einen selbst zu bauen...
    wenn du schreibst wo du wohnst kann dir villeicht einer helfen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •