Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: FME-TESTER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    @Osbornestier:

    Brav *tätschel* ... Sind noch nicht ganz fertig... deswegen kommen die ja jetzt zu mir... wird aber nichtmehr lange dauern, bis der Versand dann starten kann ;)


    @blueglass:

    Tja, wenn du schon so freizügig hier im Threat bist, dan bin ich es mal auch...

    Solltest du nicht die unbegreifliche groooße "Güte" haben, dir wie schon in über 200 der hier enthaltenen 400 Beiträgen erwähnten ERSTEN BEITRAG durch zu LESEN...

    Dann muss ich dir leider mitteilen, dass deine nette kleine "bestellung" hier im Thema auf keinen fruchtbaren Boden treffen wird.
    Es sei denn, dir reicht das Ergebniss wenn du dir die Hand vor die Augen hälst... ^^


    MfG Fabsi

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    101
    ???

    im ersten Post steht auch nix von wegen ob ich ne PM schreiben soll oder nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von blueglass
    im ersten Post steht auch nix von wegen ob ich ne PM schreiben soll oder nicht.
    Und du Spendest 50€ für einen wohltätigen Zweck, wenn ich dir das Gegenteil beweise???

    Zitat Zitat von Erster-Beitrag
    Der Preis errechnet sich durch reine Materialkosten.
    Logistikarbeiten hat Fabpicard übernommen.


    FME Tester: 30 Stück (35,00€ / Stück)
    Liefertermin: vorrausichtlich Februar
    Ups... da steht doch glatt das ich die "Logistikarbeit" übernommen hab...

    Soll wohl soviel heissen, wie bei mir kann man Bestellen :)

    Zumindest habens alle anderen so raus bekommen...

    Lesen bildet nit nur sondern Hilft auch noch... ^^

    MfG Fabsi

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    39
    Hallo @all,

    ich möchte auch so einen Testsender erstehen. gibt es noch eine möglichkeit, eine Externe Signalquelle anzuschließen? Meinen Laptop oder meinen PDA mit entsprechender Software zum Senden von 5-Tonfolgen.

    Gruss,
    Christian

  5. #5
    Murdock1984 Gast
    @cyberbob in dem testsender ist das bereits alles integriert. du brauchst den nicht an einen laptop anschliessen um die folgen zu senden
    und zum bestellen wende dich bitte an fapicard per PN der teilt dir dann alles mit. aber mit der lieferung kanns noch einen moment dauern.

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    39
    Ja, die Bestellung läuft schon.

    Ich möchte trotzdem eine Externe Signalquelle Anschliessen, für Gruppenruf und testtoneinspeisung, um zu schaun, ob auch alles klar und deutlich ankommt.

    Wie funktioniert das gerät eigentlich. Kann ich da einzellne Schleifen eingeben und direkt auslösen, ohne diese zu Speichern. Kann ich einzellne Speicherstellen auswählen und senden oder muss ich alle Speicherplätze durchgehen?

    Gruss,
    Christian

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    wer lesen kann

    es steht doch drin, das im ersten Beitrag alles drin steht... also lies ihn dir durch.

    Wenn den Tester dann hast, und fragen hast, wird dir hier sicherlich jemand weiterhelfen...

    Ich hoffe, die Logistikarbeiten sind bald abgeschlossen, und ich halte den tester bald in händen.

    MfG

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von cyberbob
    Ja, die Bestellung läuft schon.

    Ich möchte trotzdem eine Externe Signalquelle Anschliessen, für Gruppenruf und testtoneinspeisung, um zu schaun, ob auch alles klar und deutlich ankommt.

    Wie funktioniert das gerät eigentlich. Kann ich da einzellne Schleifen eingeben und direkt auslösen, ohne diese zu Speichern. Kann ich einzellne Speicherstellen auswählen und senden oder muss ich alle Speicherplätze durchgehen?

    Gruss,
    Christian
    Es gibt nur Speicherplätze von 1-9, um den Speicherplatz 1 zu belegen muss man *112345 (1 für Speicherplatz/12345 fürSchleife) eingeben. Zum Alrmieren der Schleife einfach die 1 für den Speicherplatz und mit der null wird der Alarm ausgesendet. Ich benutze den Speicher auch nicht, ich tippe dann einfach hintereinander durch *112345 10

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von cyberbob
    eine Externe Signalquelle Anschliessen, für Gruppenruf und testtoneinspeisung
    *brrr*... *kopfschüttel*

    Sobald du das Gerät einschaltest und es auf deinem Kanal läuft, hast du in der Sendereichweite einen Trägerton... dann siehst du ob es läuft...

    Und die Möglichkeit, externe Signale ein zu speisen für "Gruppenruf" ?? hä? bei ZVEI ???... Nunja, wofür auch immer...
    Werden wir NICHT mit einbauen... um einer Sirenen-alarmierung aus dem weg zu gehen...

    Ist natürlich möglich... und müsste von jedem dann selbst auf eigene Gefahr eingelötet werden...

    Wir werden es NICHT machen... so, das dazu...


    Zu den Testern:

    Ich hab die fast fertig hier liegen... seit letzter Woche Donnerstag *g*

    Da ich aber wegen den Unwettereinsätzen, Beruflichem Stress usw. usw. usw. nicht die letzte Woche dazu kam, die fertig zu bauen...

    Fang ich morgen früh um 8 Uhr (oder 9 nach dem Kaffee :D ) Damit an... hab aktuell Urlaub ;)

    MfG Fabsi

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von cyberbob
    ich möchte auch so einen Testsender erstehen. gibt es noch eine möglichkeit, eine Externe Signalquelle anzuschließen?
    Steht im Wie schon so Oft erwähnten ERSTEN BEITRAG... *kopf schüttel*

    Zitat Zitat von cyberbob
    Meinen Laptop oder meinen PDA mit entsprechender Software zum Senden von 5-Tonfolgen.
    Diese Frage wird einige Beiträge über diesem Beantwortet:

    Kurze Zusammenfassung:

    Was IHR mit den Geräten letztendlich macht, entzieht sich meiner Verantwortung und ist mir ehrlich gesagt auch schnurz piep egal...

    Aber einen Externen Eingang werden wir NICHT einbauen...

    Um das Auslösen von Sirenen oder ähnlichem zu verhindern...

    Das Gerät kann alle ZVEI-Folgen OHNE Doppeltöne von haus aus und braucht zum Testen von FME's Keinen externen Ausgang...

    MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •