Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 586

Thema: FME-TESTER

  1. #346
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von uev03
    Wie viel soll der Tester kosten ???
    Musst mal auf der ersten Seite schauen, da ist alles wichtige hinterlegt
    Gruß

    Warstader

  2. #347
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    17
    @ Cockpit,
    war wirklich nicht zu Haus war 2 Tage auf Feuerwehrschule Würzburg (Brandhaus) und dann bin ich auch nich gleich wieder an den Rechner und ins Forum.
    Is mir schon klar das ihr nicht die einzigen wart aber die Hauptsache habt ihr zwei erledigt.

    Gruß Superler

  3. #348
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    Lieferzeit...

    Hallo zusammen.Ich habe mir natürlich auch einen solchen Testsender bestellt.Ich wollte mal in die Runde fragen wie lang die Lieferzeit war.Ich habe am Freitag überwiesen.Denke mal das mein Geld am Dienstag eintrifft(spätestens).Nun wollte ich fragen wie lange ihr so nach der Überweisung gewartet habt.Ich will keinen Druck machen sondern einfach nur ne ungefähre Angabe haben wegen unserem Paketmenschen...

    Danke für jede Info...

  4. #349
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    Dauer

    Àlso ich habe am 12.12. überwiesen, und hoffe nun mal, dass ich bis spätestens Samstag den Tester habe... Wäre echt super wenn das noch klappen würde... Hoff ich bekomm ne positive Antwort von cockpit oder fabpicard

  5. #350
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    255
    Das könnt ihr uns eigentlich nicht fragen...

    Die ersten Besteller hatten vor Monaten schön überwiesen und erst vor kurzem bekommen ;-)
    Die Geräte mussten ja erst gebaut werden.

    Also seit einfach auf den Postboten (Christkind) gespannt, denn die beiden (cockpit oder fabpicard) haben ja auch ihren Privaten Geschenke einkaufsstress ;-)

    Also einfach ein wenig abwarten... Die vergessen euch nicht ;-)

    Jooohn

  6. #351
    Murdock1984 Gast
    davon geh ich doch mal aus. es wird bestimmt januar oder sogar februar bis die tester rausgehen für die leute die erst jetzt bestellt haben. da muss man auch nachsicht zeigen denn die zwei machen das ja neben arbeit ehrenamt und familie.

  7. #352
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Servus,

    zum Thema Lieferzeit. Die erste Serie (50 Stück) sind oder dürften schon alle ihren Besitzer gefunden haben. Diejenige die in den letzten Wochen bestellt haben könnten bei der ersten Serie noch dabei sein, es kann aber auch sein das sie erst nach der zweite Serie beliefert werden.
    Reihenfolge nach Geldeingang. Bitte jetzt nicht alle Fragen ob sie noch bei der ersten Serie dabei sind. Sobald wir welche fertig haben, gehen die unverzüglich raus.
    Also einfach abwarten ob das noch Christkind noch kommt.;)

    Gruß
    cockpit

  8. #353
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von cockpit
    Also einfach abwarten ob das noch Christkind noch kommt.;)
    Ich glaubs nicht, leider...

    Autopanne im Münsterland... *heul* heute erst wieder zurück...

    ABER: Dafür gehen die restlichen Geräte alle heute (Freitag) noch raus...

    Wer als ein PM bekommt, dass sein Gerät versand wurd, der hats wohl dann, wenn die Weihnachtsgeschenke "langweilig" werden und kann dann über Sylvester damit spielen :D

    Der ganze rest, ist dann erst bei der 2. Welle dabei...


    So, ich mach mich dann mal wieder an die gut 10 Packete und Etiketten...

    /// Zusatz ///

    Es ist jetzt 3:41 Uhr... die 10 Packete sind fertig etiketiert und die Empfänger haben auch schon eine PN... Ich wünch allen eine gute nacht und wenn ich aufsteh, bring ich die Packete weg :)

    ///////


    MfG Fabsi
    Geändert von Fabpicard (22.12.2006 um 03:42 Uhr) Grund: Zusatz

  9. #354
    Christian Gast
    Hallo Fabsi,

    gute Arbeit. Lasst Euch nicht stressen ! Frohe Weihnacht :)

  10. #355
    mdmoeller Gast
    @cockpit:

    Die im Rar format gepackte anleitung von Seite 1 ist ja hinfällig durch das Numerische Feld oder?
    Liegt noch eine kurzanleitung beim tester mit bei?

    Schöne Weihnachten

  11. #356
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    jo tut es....

  12. #357
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    3
    @ marc

    wie? Sie ist überflüssig? Oder sie liegt dabei?
    Ich habe nämlich keine bekommen, und die Links auf den folgenden Seiten im Forum sind leider dekekt. Ich hätte auch noch Interesse an einer kleinen Anleitung.

    Schöne Weihnachten noch.

  13. #358
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Quattro98
    Ich habe nämlich keine bekommen, und die Links auf den folgenden Seiten im Forum sind leider dekekt. Ich hätte auch noch Interesse an einer kleinen Anleitung.
    Er meint, sie liegt IMMER bei...

    Und das du keine mit dem Tester bekommen hast, halt ich für ein Gerücht...

    Dir ist warscheinlich entgangen, dass in dem unteren Abschnitt auf dem "Beipackzettel" die doch recht ausführliche Anleitung steht... schau nochmal nach ;)

    MfG Fabsi

    P.S.: Das ich einen Zettel vergessen hab, würde nicht mit der gedruckten Anzahl, der Packetanzahl und meiner "Reste" übereinstimmen ;)

  14. #359
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Quattro98
    @ marc

    wie? Sie ist überflüssig? Oder sie liegt dabei?
    Ich habe nämlich keine bekommen, und die Links auf den folgenden Seiten im Forum sind leider dekekt. Ich hätte auch noch Interesse an einer kleinen Anleitung.

    Schöne Weihnachten noch.
    Nochmals zu Erinnerung. Die neuesten, wichtigsten und aktuellsten Infos sind im ersten Beitrag zu lesen.

    Gruß
    cockpit

  15. #360
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    3
    Sorry, der Tip mit dem Beipackzettel war ok. Habe noch mal den Briefumschlag rausgeholt und der Beipackzettel war noch drin. Wird nicht wieder vorkommen.

    Gruß Quattro98

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •