Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: FME-TESTER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Hoff du meldest dich diesbezüglich bald ;-)
    Nö, aber ich melde mich wieder :)

    Sachstand für alle:

    Das Unternehmen, welches das Gerät gut und günstig auf den Markt bringen wollte, hat sich letztendlich dazu entschieden es doch nicht zu tun...

    In den letzten Wochen haben Cockpit und ich versucht, eventuell doch eine Folgeserie ins Leben zu rufen...

    Mit den neuen Forenregeln ist dies nun gescheitert.

    Es wird (zumindest von meiner Seite aus) KEINE neu Auflage mehr geben...

    Ob sich Cockpit von jemandem noch einmal dazu überreden lässt, eine kleine Auflage zu starten, muss er sich selbst dazu äussern...

    MfG Fabsi

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Mit den neuen Forenregeln ist dies nun gescheitert.
    Versteh ich jetzt ned auf Anhieb...

    Was haben die Foren-Regeln damit zu tun???
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Eigentlich ganz einfach:

    §6 Das Forum „Kleinanzeigen“ gilt ausschließlich für Privatverkäufe. Gewerbliche Nutzer werden gebeten, ihre eigenen Webseiten zu nutzen, um ihre Gegenstände zu veräußern.

    Und genau deshalb habe ich mich auch schon die letzten Tage mit Backdraft007 unterhalten...

    Es ist generell nicht erwünscht, dass Gewerbetreibende dieses Platform als kostenlose Werbungsanzeigen nutzen.

    Somit werde ich das projekt Nicht mehr über meine Firma laufen lassen...

    Auch wenn damit dann vielen die Chance auf ein günstiges und gutes Gerät verloren geht, sehe ich es einfach nicht ein, wiso ich mir noch einmal solch einen Stress antuen soll ^^

    Mir geht es hier ja auch nicht drum, Geld zu drucken... Nur ist solch ein Projekt nicht ohne vorfinanzierung sinnvoll zu realisieren (auch von der zeit her die man braucht)...

    MfG Fabsi

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Achso, ich dachte es wäre ein privates Projekt gewesen...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Ja, genau das dachte ich eigentlich auch...

    :-(

    Die "Generation 1" ist aber schon ein unschlagbarer Testsender finde ich ;-)

  6. #6
    ST002 Gast
    Also welche Art von Pojekt das Ganze nun auch immer wird. Ich möchte hiermit weiterhin mein Interesse bekunden und wenn doch noch irgendetwas in dieser Richtung passiert wäre ich sehr interessiert! Gerne nehme ich auch ein Angebot per PN oder Mail entgegen wenn es denn tatsächlich im Forum nicht mehr erlaubt ist.

  7. #7
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Es war ja auch ein privates Projekt.

    Wobei ursprünglich nur 25 Geräte angedacht waren.
    Nach 25 Stück haben wir nochmals 25 aufgeschlagen, und dann wurden es doch über 90.
    Alleine der Bau schlägt mit ca. 0,75 Stunden / Tester zu Buche. Ohne Logistikarbeiten.
    Grob geschätzt waren das 60 Minuten pro Tester.
    Von Softwarezeiten reden wir jetzt mal nicht.

    Wenn man ein paar Euro verdienen möchte, geht es ohne gewerbliche Anmeldung rein rechtlich nicht.

    Inzwischen habe ich den Tester für eine Firma modifiziert und etwas verbessert, nachdem jetzt aber kein Interesse mehr seitens der Firma besteht war die Überlegung den Tester selbst zu vermarkten. Laut Forumregeln ist aber die Vermarktung hier nicht mehr erlaubt.

    Gruß
    cockpit

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    214
    Omg :-(

    das sind ja schlechte nachrichten :-/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •